| 
| Autor | Thema:   Witze Sammelthread II (386298 mal gelesen) |  | Arne Peters Mitglied
 CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

- |    erstellt am: 15. Sep. 2010 15:54  <-- editieren / zitieren -->     Armer Kerl. Aber mit der passenden Behinderung geht alles.
 ------------------APeters@BSS-Online.de
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | Ex-Mitglied |  |  | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 15. Sep. 2010 14:50  <-- editieren / zitieren -->     
  Ruuueeeebeee, mein Bildschirm, kannst ma saubermachen kommen   ...der kam doch ziemlich unerwartet ...

------------------ralfi

Bier, mäßig genossen, schadet selbstin großen Mengen nicht.
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 15. Sep. 2010 13:57  <-- editieren / zitieren -->     >> Vielleicht finde ich ja noch was!
 Also ich würd's ja mit dem Suchbegriff Urlaubsantrag fun (ver)suchen, aber was weiß ich schon   btt: https://www.toonpool.com/user/7890/files/behindertenparkplat_953345.jpg Ich hoffe, is kein wsd, hab nicht alles hier gelesen ;-) ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 15. Sep. 2010 13:48  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von smb:
 Ja, so ähnlich! Knapp vorbei und doch daneben! ;-) Vielleicht
 finde ich ja noch was!

Tausch den Lehrer einfach mit irgendwas anderem aus.   Zitat:Original erstellt von Entsorger01:
 In beiden stochert man lustlos herum

...sprach der Ahnungslose und zog von dannen...    ------------------Liebe Grüsse, Marita
 "better make a mistake than do nothing at all" --unknown-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | Cora1982 Plauderprofi
 *Prinzessin*

Jeder ist seines Glückes Schmied |    erstellt am: 15. Sep. 2010 12:34  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Entsorger01:
 Was haben Ehefrauen und Kantinenessen gemeinsam?
 ......
 ...
 ...
 ...
 ...
 In beiden stochert man lustlos herum In diesem Sinne, Mahlzeit     
    Wie gut, dass ich nicht verheiratet bin    ------------------
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 15. Sep. 2010 12:23  <-- editieren / zitieren -->     Was haben Ehefrauen und Kantinenessen gemeinsam?
 ......
 ...
 ...
 ...
 ...
 In beiden stochert man lustlos herum In diesem Sinne, Mahlzeit    ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

Saarlänner |    erstellt am: 14. Sep. 2010 21:35  <-- editieren / zitieren -->     Ja, so ähnlich! Knapp vorbei und doch daneben! ;-) Vielleicht
 finde ich ja noch was!
   Zitat:Original erstellt von ralficad:

spontan das hier gefunden:
  [QUOTE]Wie lange Arbeitet ein Lehrer im Jahr...Das Jahr hat 365 Tage. Davon sind 52 Sonntage und 52 Samstage.
 365-104=261 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 261 Tage?
 Ein Lehrer Arbeitet ca. 8 Stunden, also etwa 1/3 des Tages.
 261 : 3 =87 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 87 Tage?
 Im Jahr sind 6 Wochen Sommerferien (30 Schultage), 2 Wochen Winterferien (10 Schultage), 2 Wochen Osterferien (10 Schultage), 2 Wochen Pfingstferien (10 Schultage), 1 Woche Herbstferien (5 Schultage) und noch 8 bewegliche Tage. Ergibt zusammen 73 Schultage
 Also: 87-73 = 14 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 14 Tage im Jahr?
 Es gibt ja auch noch Feiertage: Neujahr, 1.Mai, Fronleichnam, Allerheiligen, Tag der deutschen Einheit, Christi Himmelfahrt, Ergibt zusammen 6 Tage
 14-6= 8 Tage
 Arbeitet ein Lehrer 8 Tage im Jahr?
 Moment, da entfallen ja 7 Tage wegen Ausflüge, Abiturprüfungen, Wandertage,
 8-7 = 1Tag
 Was ist wenn ein Lehrer mal krank ist?

[/QUOTE]
 ------------------m.f.G.
     graphicguestbook smb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | THSEFA Plauderprofi
 Konstrukteur / CAD-Administrator

SWX 2010 SP 3.1Windows 7 Prof. 64Bit
 Intel Core2Quad CPU
 Q6600 2,4GHz
 8 GB Ram
 |    erstellt am: 14. Sep. 2010 15:48  <-- editieren / zitieren -->     Eine fette Frau kommt in den Schuhladen und sagt: "Ich hätte gerne etwas, das ich im Wald tragen kann."
 Verkäufer: "Tragen Sie ein Schild auf dem steht: ' Nicht schießen, von vorne seh ich aus wie ein Mensch'"        
 ------------------Viele Grüße, THSEFA
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 14. Sep. 2010 11:37  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von smb:
 Moin,
 kennt jemand den Witz bzw. Ver**sche mit der Urlaubsberechnung?Wochenende tec. wurde mit einbezogen usw.

spontan das hier gefunden:
   Zitat:Wie lange Arbeitet ein Lehrer im Jahr...
 Das Jahr hat 365 Tage. Davon sind 52 Sonntage und 52 Samstage.
 365-104=261 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 261 Tage?
 Ein Lehrer Arbeitet ca. 8 Stunden, also etwa 1/3 des Tages.
 261 : 3 =87 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 87 Tage?
 Im Jahr sind 6 Wochen Sommerferien (30 Schultage), 2 Wochen Winterferien (10 Schultage), 2 Wochen Osterferien (10 Schultage), 2 Wochen Pfingstferien (10 Schultage), 1 Woche Herbstferien (5 Schultage) und noch 8 bewegliche Tage. Ergibt zusammen 73 Schultage
 Also: 87-73 = 14 Tage
 Arbeitet ein Lehrer wirklich 14 Tage im Jahr?
 Es gibt ja auch noch Feiertage: Neujahr, 1.Mai, Fronleichnam, Allerheiligen, Tag der deutschen Einheit, Christi Himmelfahrt, Ergibt zusammen 6 Tage
 14-6= 8 Tage
 Arbeitet ein Lehrer 8 Tage im Jahr?
 Moment, da entfallen ja 7 Tage wegen Ausflüge, Abiturprüfungen, Wandertage,
 8-7 = 1Tag
 Was ist wenn ein Lehrer mal krank ist?

------------------ralfi

Bier, mäßig genossen, schadet selbstin großen Mengen nicht.
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |  | Anzeige:
 Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |