Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Mit dem Rad zur Arbeit (Seite 42)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 47 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mit dem Rad zur Arbeit (96745 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....

erstellt am: 28. Mai. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Conrad : Aua... auch von mir gute Besserung!

Bin heute auch mit dem Radl geradelt.. 35 Minuten, das geht noch besser...

Gruß, Axel

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 28. Mai. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Freu mich über die rasche Genesung!

Wir liegen übrigens voll im Trend, grad gestern war in der Zeitung ein Bericht über kommende Verkehrsverhältnisse, da wird dem Autoverkehr ein Rückgang von gut 20%, dem Radfahren Steigerungen von 100% vorhergesagt (Zeitrahmen bis 2020)

------------------
mfg - Leo

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

XP SP2
SolidWorks 2004/Sp5.0 und 2008 SP 2.1
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
Q6600 @ 2.4Ghz
4GB RAM
Phönix EDM 2.1
Novell-Netz

erstellt am: 28. Mai. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke Cooba!

Heute bin ich zum erseten mal wider zum arbeiten gefahren!
Es zwickt zwar noch ein bischen, aber es geht!
muß halt etwas langsamer fahren.

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 23. Mai. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Etwas verspätet wünsche ich dir auch gute Besserung, Conrad!

[Edit]
Huch, geknackt!   
[/Edit]

------------------
Gruß, Cooba         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 23. Mai. 2008 editiert.]

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

XP SP2
Q6600 @ 2.4Ghz
4GB RAM
Phönix EDM 2.1
Novell-Netz

erstellt am: 19. Mai. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Auf einer öffentlichen Strasse einfach so?  
Da kann er auch froh sein, daß Dir nicht mehr passiert ist!

[/B]

War ein Witschaftsweg, Fahrweg etc. wie man das nennt, aber als Radroute gekennzeichnet! hat versehntlich die das rot-weisse Warnband zuerst abgemacht.

Zitat:
Also kannst Du jetzt 2x Geburtstag feiern <G>
Gute Besserung, zumindest nachträglich!

Danke! Bin heute schon wieder beim Arbeiten es geht lamgsam aufwärts
aber miit dem Auto   -vieleicht bin ich bis nächster Woche wieder fit!

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Mai. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Conrad:
Bauer hatte zum Kühe eintreiben einen Draht über den Weg gespannt.

Auf einer öffentlichen Strasse einfach so? 
Da kann er auch froh sein, daß Dir nicht mehr passiert ist!

------------------

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 19. Mai. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also kannst Du jetzt 2x Geburtstag feiern <G>
Gute Besserung, zumindest nachträglich!

------------------
mfg - Leo

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

XP SP2
Q6600 @ 2.4Ghz
4GB RAM
Phönix EDM 2.1
Novell-Netz

erstellt am: 19. Mai. 2008 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Noch was zum Thema Helm

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Aber mittlerweile habe ich eingesehen:
Sollte es zu einem gröberen Unfall kommen, kaputtes Knie kann man reparieren, aufgeschlagene Ellbogen wachen wieder zusammen, sogar mit gebrochenem Kreuz fährt man später wieder weiter (wenn auch mit dem Rollstuhl), aber: Mit eingeschlagener Birne bist Du unten durch, keine Chance. Also: Ich setz einen Helm auf!

Bin am Mittwoch nach Hause geradelt.
Bauer hatte zum Kühe eintreiben einen Draht über den Weg gespannt.
Ich komme mit so ca. 30 Sachen den Berg herunter, er sieht mich nicht und ich den Darht nicht.
Hab also schlagartig abgbremst un einen Salto gedreht und mir heftig Hüfte und Rücken geprellt und aufgeschürft.
Aber das wichtigste ist meinem Kopf ist nichts passiert, nur der Helm besteht jetzt aus ca. 10 Einzelteilen:
Was ohne Helm passiert wäre ..........

Aber zum Glück ist meine Frau Krankenschwester

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 14. Mai. 2008 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Stilfserjoch bin ich vor ein paar Jahren erstmalig mit dem Auto gefahren, Familienausflug.
Motorräder en masse.
Einer, Dickschiff mit gelber Nummerntafel, hat sich direkt in der Kehre "ausgebreitet", ist einfach umgefallen vor lauter Langsamkeit, die Beine reichten nicht bis zum Boden. Fahrer und Beifahrerin kugelten auf der Strasse rum, weinend.
Noch etliche Kehren aufwärts, und den dramatischen Abstieg südseitig, vor sich, die Armen!
Da kann mit dem Rad rauffahren auch nicht mehr schlimmer sein!

------------------
mfg - Leo

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Pro/E WF4 M070
Pro/INTRALINK 3.4 M040
XP64, Dell Prec. T5400
NVIDIA Quadro FX 3700
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 14. Mai. 2008 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Zur Abhärtung gegen pulkweise Möchtegern-Rennradfahrer empfehle ich eine Wochenend-Tour in Italien!

Ganz heißer Tipp: Stilfserjoch

------------------
Gruß Frank

[Diese Nachricht wurde von frank08 am 14. Mai. 2008 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 47 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-