|
Autor
|
Thema: Mit dem Rad zur Arbeit (96767 mal gelesen)
|
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 151 Registriert: 20.12.2002 XP SP2 SolidWorks 2004/Sp5.0 und 2008 SP 2.1 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.4Ghz 4GB RAM Phönix EDM 2.1 Novell-Netz
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 15:08 <-- editieren / zitieren -->
So melde mich auch mal wieder!Kann leider nur noch sehr selten im Forum sein, da wir das Internet nur noch geschäfich nutzen dürfen mal ein kurzer Statusbericht: hab bisher rund 1000 Km mit dem Rad von und zur Arbeit "runtergerissen"  Wäre gern öfters gefahren, aber bis Mitte März hätte ich Schneeketten gebraucht ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbarossa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 112 Registriert: 21.02.2003 ProE 20 ProE 2000i ProE 2001 ProE WF2 M130 ProE WF3 M170 ME10 7.0 AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger) Office 2003
|
erstellt am: 27. Apr. 2009 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute,das was der Knabe da zeigt ist ja schon ganz passabel. Aber ihr solltet euch mal die Action auf der IFMA/Köln in life ansehen. Da könnt ihr Bauklötze staunen. Hier noch einen: http://www.youtube.com/watch?v=1uPznTbus3g Gruß Barbarossa
------------------ ----------------------------------------------- Eventuelle Doppelbuchstaben, welche einen Recht- schreibfehler darstellen, sind unbeabsichtigte Tastaturpreller. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5193 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Boah! ist ja heftig! Aber Genial...------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2667 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Herrlich!Jetzt weiss ich wenigstens warum unser Sohn laufend einen Plattfuss hat, am Hinterrad <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Moderator Blechschlosser & Metallbauermeister

Beiträge: 115 Registriert: 24.02.2006 AIS 2012 ACM 2011 Win7/64 16GB NV Quadro FX 1500 SpacePilot
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 00:38 <-- editieren / zitieren -->
Hier mal eine kleine Inspiration, Holla die Waldfee! Andreas ------------------ (am Donnerstag 23.4.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 08. Apr. 2009 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Bitte bedenken dass Methan ein 1000fach schlimmeres Treibhausgas als CO2 ist <G>
um Lethal Weapon 2 zu Zitieren, "das ist mir Furzegal, deswegen habe ich kein Magengeschwür, weil ich weiß wann ich sagen muß, 'das ist mir Furzegal'..." ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 07. Apr. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Aber die Kleinkriminalität gabs praktisch nicht. Scheint nun vorbei zu sein, das Goldene Zeitalter
Schöne Vorstellung.. Gab's dass mal... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2667 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Krise gebirt immer auch Kriminelles. Ich kann mich noch an die Erzählungen von den "schlechten Zeiten" nach dem Krieg erinnern, wo so viele "schlechte Leute" unterwegs waren dass man nachtsüber nix draussen lassen konnte. Einmal wurde die Wäsche von der Leine gestohlen, ein anderesmal Spielzeug, Brennholz, usw. Das gabs jetzt jahrzehntelang nicht mehr, in unserer Gegend. Da wurden höchstens sauteure Profi-Bikes gestohlen bei dem einen Wettbewerb dens alljährlich hier gibt (LKW-Ladungs-weise allerdings). Aber die Kleinkriminalität gabs praktisch nicht. Scheint nun vorbei zu sein, das Goldene Zeitalter.------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 07. Apr. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Welche Kriese.. ? ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Apr. 2009 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem Rad zu fahren, darauf drängen wir auch unsere Kinder. Machen sie auch brav. Bis gestern: Da wurde unserer Mittleren das Rad gestohlen. Abgesperrt im Vorgarten ihrer Freundin. Jetzt hat die Krise also auch unsere abgelegene Ecke erreicht...------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |