Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93075 mal gelesen)
|
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Köln hat ne Fussballmannschaft? spielt die mit?------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Auch ne Wette?? 
hmmmmmm  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Der 1. FC Köln wird dieses Jahr deutscher Meister der 1. Fussball Bundesliga der Herren. ...
Auch ne Wette??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Der 1. FC Köln wird dieses Jahr deutscher Meister der 1. Fussball Bundesliga der Herren.
Wir frotzeln hier ja schon rum, aber ein klein wenig mehr ernst sollte schon sein.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:23 <-- editieren / zitieren -->
eher steigt die alemania auf!! ------------------ NX 7.5.2.5 MP3 Rev B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Der 1. FC Köln wird dieses Jahr deutscher Meister der 1. Fussball Bundesliga der Herren.*edit* Nein, das gehört nicht in diesen Thread, ich hab schon richtig geklickt  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen [Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
au huur! aber kopf hoch, jetzt ist der rasen im neuen tivoli ja eingetreten, dann könne sie ja endlich aufsteigen!
[Diese Nachricht wurde von bbking am 13. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Menno, ich hab doch schon gesagt ich tipp im Voraus - und das sollte ich ja irgendwie schaffen in ein paar Monaten. Wann gehts nochmal los?
Am 05.08.2011, hast also noch 3 Wochen. CHAKKAAA, Du schaffst das. 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Naja, die Ausrede mit dem 'Ich hab keine Zeit' zieht ja nicht wirklich: Selbst der Frederik kriegt das meistens irgendwie hin und der ist immerhin Rentner!
Der gute Mann ist Freizeitverwalter. Es ist also sein Job seine Zeit so zu verwalten dass "er das irgendwie hinkriegt"  Ich dagegen bin meiner Freizeit mehr oder weniger hilflos und unorganisiert ausgeliefert Menno, ich hab doch schon gesagt ich tipp im Voraus - und das sollte ich ja irgendwie schaffen in ein paar Monaten. Wann gehts nochmal los? ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Ähm Du bist also nur Mod für die Tipprunde?  ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |