Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93103 mal gelesen)
|
schlafmuetze Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch dem Tagessieger.Ich freu mich derweil über den gelungenen Saisonstart für Hannover.  Noch mit Mainz den Platz tauschen und dann können wir die Tabelle so einfrieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
@ Cora den Topspielern der letzten Saison halten so Leute wie Michi oder ich nur die Plätze da oben warm ;D@ Marita Sektchen? ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Ruebe, ich fürchte 1 Bier reicht nicht, um sich das schönzusaufen, was mein FC da derzeit veranstaltet... ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Boah bin ich ..... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 15. Aug. 2011 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Braver Bub  Jetzt noch schön hinten anstellen in der Tipptabelle und wir könnten gute Freunde werden. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen! Da sag ich VIELEN DANK!!! für die verspätete Aufnahme in die Tipprunde und liefere hier gleich mal das gewünschte für meinen Einstand.  ------------------ Grüße! Michl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 14. Aug. 2011 21:56 <-- editieren / zitieren -->
Wow, da staune ich aber über die Ausbeute heute Wundere mich auch schon seit der Rückkehr aus dem Urlaub gestern, ob der Michi sich verlaufen hat!? Seine Ränge sind doch eigentlich weiter unten Aber was ist mit unseren Topspielern/innen letzte Saison ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 14. Aug. 2011 20:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es sich auch bei meinen Tipps um die Ergebnisse einer Ballsportart handeln könnte. Wahrscheinlich eine ohne Pferde. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten.
Sieht eher aus wie Wasserballett @Charlie JAAAAAAAAAA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 14. Aug. 2011 20:15 <-- editieren / zitieren -->
Danke schön...ja wer kann denn nach der letzten Saison ahnen, dass die mittlerweile nach meiner Meinung spielen Und keine Angst, den Michi lass ich nicht aus den Augen.... hat ja letztes mal auch geklappt... Ach, doch kein Bodenturnen bei dir? ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 14. Aug. 2011 19:57 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an charlieBV zum Tagessieg! tja, wenn Du jetzt mitgezockt hättest, dürfte ich die erste Auszahlüng der Saison tätigen. Hast Du aber nicht Warten wir also weiter. Rück dem Michi da oben schön auf den Pelz, nicht dass er meint, da wär's gemütlich. Cora hat ihren Menne mit 6 Sonntagspunkten schick an die Wand getippt, rAist hat sich als Trost für gestern heute 5 Punkte (und 1 Bier?) ergattert, highway nimmt am 2. Tag schon wieder brav Kurs auf seine Laterne und überhaupt ist, wie immer am Anfang der Saison, jede Menge Bewegung in der Tabelle. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es sich auch bei meinen Tipps um die Ergebnisse einer Ballsportart handeln könnte. Wahrscheinlich eine ohne Pferde. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten. Euch allen einen schönen Restsonntag  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |