Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93055 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Hat das mit der Meisterschaft zu tun, also quasi der aktuelle Meister trägt das Logo in Gold?[/IMG]
Genau so ist es - wenn ich mich Recht erinnere seit 2007/08 (VFB Stuttgart) ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Jepp wegen der Meisterschaft Zitat: Am Freitag, 5. August, startet der Deutsche Meister mit einem Heimspiel und goldenem Liga-Logo auf den Trikots in die Saison 2011/2012.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Mal was anderes:die Mannschaften tragen auf dem Trikot am Ärmel doch dieses Liga-Logo. Gestern habe ich bemerkt, dass alle ein rotes Logo tragen, nur der BVB ein Goldfarbenes. Hat das mit der Meisterschaft zu tun, also quasi der aktuelle Meister trägt das Logo in Gold? Und wenn ja, ist das schon länger so? Wäre mir nie aufgefallen... ------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Das hört er nicht gern
Da muss er durch - sind ja schließlich nicht im Internat der barmherzigen Schwestern ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: ... @ Bombi und Ralfi: Hoffe er versteht was ihr meint, denn ich versteh nur Bahnhof 
Biste noch zu jung für 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Ich wünsch es euch, aber hattest du das nicht schon mal gedacht bzw. gesagt SCNR
Ui ui ui ... Das hört er nicht gern Ich kanns aber manchmal auch nicht lassen  @ Bombi und Ralfi: Hoffe er versteht was ihr meint, denn ich versteh nur Bahnhof  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Hertha??? Herta Suhrbier??
Zitat: "Herta? Herta Suhrbier? unsere Herta spielt Fußball?"
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schindel: ...die Vermutung doch sehr nah,das ich Hertha-Fan bin. ...
Hertha??? Herta Suhrbier?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Du liest heimlichn in Tset mit??
War ein Schuss ins Blaue ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Ich wünsch es euch, aber hattest du das nicht schon mal gedacht bzw. gesagt SCNR
Du liest heimlichn in Tset mit?? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |