Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93059 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Jul. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: auf das breite Feld von der Spitze aus zurückzublicken...
Sag mal, was träumst Du nachts wenn's tagsüber schon so schlimm ist ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Davon gehen wir natürlich aus. Entsprechendes gif ist bereits wieder in Arbeit - muss ja diesmal alles vorher gemacht werden
Na, da bin ich ja schon gespannt, was du dir diesesmal einfallen lässt! Aber ich werde mich ab nächster Woche in ein Schweigekloster zurückziehen, in mich gehen und auf die erleuchtende Eingebung sowohl vom Zocker- als auch vom Fußballgott warten, um dann nach Saisonbeginn auf das breite Feld von der Spitze aus zurückzublicken... ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von charlieBV:
Und am Ende ist der Michi wieder hintendran?
Davon gehen wir natürlich aus. Entsprechendes gif ist bereits wieder in Arbeit - muss ja diesmal alles vorher gemacht werden ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von charlieBV: ...Und am Ende ist der Michi wieder hintendran?
the same procedure ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Mennö, da ist man nicht mehr regelmäßig da und schon hat man 14 Seiten zu lesen. Ich werde es auch mal mit "im Voraus tippen" versuchen... nicht, dass da noch was dazwischen kommt  Und am Ende ist der Michi wieder hintendran? ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2011 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... und halt dich von Bernd fern - der hat einen schlechten Einfluss und ist somit kein Umgang für dich
Hallo Rainer, kein Problem, dann halt Dich einfach an mich.  @Entsorger01: 
------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Was ich? Ich bleibe doch immer dezent im Hintergrund und ab und an kommen hier mal höchstens etwas (die richtigen natürlich ) Farben rein...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6142 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Herzlich willkommen Rainer... und halt dich von Bernd fern - der hat einen schlechten Einfluss und ist somit kein Umgang für dich
vorallem Farbentechnisch ist er irgendwie komisch drauf ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 19. Jul. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Keine Sorge, den verstehen offenbar nur Frauen...!
Dann bin ich keine ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 19. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 19. Jul. 2011 06:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Keine Sorge, den verstehen offenbar nur Frauen...! ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |