Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (83633 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Jul. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Das werte ich jetzt mal so, dass du die kommende Saison wieder mitspielst  


Naja, die Ausrede mit dem 'Ich hab keine Zeit' zieht ja nicht wirklich: Selbst der Frederik kriegt das meistens irgendwie hin und der ist immerhin Rentner! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 13. Jul. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:

Also hab bitte ein wenig Geduld mit mir, ja?   

Das werte ich jetzt mal so, dass du die kommende Saison wieder mitspielst 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 13. Jul. 2011 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Michi ist Mod?!?!?! 

Och Michi, hast Dich echt nicht mehr anders zu wehren gewusst?   

OK, Spass beiseite und auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch   

äh... Nachtrag.
Es könnte sein, dass ich ein bisschen brauche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Du jetzt zu den Unfehlbaren zählst und immer recht hast.

Also hab bitte ein wenig Geduld mit mir, ja? 
.


------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 13. Jul. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eindeutig zu viel Schwarz/gelb in der Welt - und das nicht nur politisch ;-)

drum:

Erste Trainerentlassung : Jürgen Klopp  

Edit: Glückwunsch an Michi zum Mod 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 13. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mein Auto ist schwarz,
dass dürfte in Dortmund nicht so verkehrt sein  


Dann hab ich ja mit meinem Alemannia-Maskottchen an der Scheibe keine Probleme. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Fussball gehts ja leider nicht so freundschaftlich zu,
wie beim Eishockey 

Mein Auto ist schwarz,
dass dürfte in Dortmund nicht so verkehrt sein 
Deko bammelt da noch garnicht...
Nur manchmal der Hello Kitty Sonnenschutz der Mädels 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
  Seit wann blinken denn bei unser'm lieben Michi hier die Sternchen?
Meinst Du, das hülft?

Ja, weil ich jetzt deine Spitzen mir gegenüber gegebenenfalls abstumpfen oder ins Gegenteil umwandeln kann. 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

in den Dortmund Block.
Also muss nen Kompromiss her oder wir stehen getrennt  

Würde auf jeden Fall nicht stehen.... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Jul. 2011 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit wann blinken denn bei unser'm lieben Michi hier die Sternchen?
Meinst Du, das hülft?


Viel Spaß beim Flöhe hüten, wir erwarten den Einstandsumtrunk dann an den dafür vorgesehenen Stellen 

@Cora Mit einem Gästetrikot willst Du auch nicht in den Dortmunder Block. Vertrau mir 
Ich hatte damals auch die Eishockeyplörren aus dem Auto geräumt, sie hatten einfach nicht die richtigen Farben, um in der Nähe des Stadions rumzuliegen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 13. Jul. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wie?
Schon wieder ein 400,- € Job?
Kartenabreißen im Stadion.  


Dafür lohnt der Weg nicht 
Mal schauen, ob ich das Spiel alleine gucken muss.
Fans in Dortmund Trikot dürfen nicht in den Gästeblock und
Fans in Gäste Trikot dürfen nicht in den Dortmund Block.
Also muss nen Kompromiss her oder wir stehen getrennt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 13. Jul. 2011 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Ein herzliches Willkommen an rafi und LaPla

... und gfiat di Clinton (hat sich per PM abgemeldet)

 

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Aber Dir ist schon klar, dass es mir in der Seele wehtun wird, Dich aus der Tipprunde zu löschen.


Kein Problem, Ruebe. Wenn du da Skrupel hast, erledige ich das 
hofft insgeheim hiermit bei Marita eine Trotzreaktion auszulösen
 
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

was es dieses Jahr für die Entsorgerbesieger so an Preisen gibt


Du glaubst tatsächlich, dass läuft immer so, wie in der letzten Saison, oder?
Ich hab mich nur an den Rat meines alten Herrn gehalten, der stets zu sagen pflegte: "Hin und wieder musst du sie gewinnen lassen, sonst spielen sie nicht mehr mit dir" 


------------------
Gruß

Michi

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jul. 2011 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, mal gucken ... vllt. tippe ich ja mal wieder mit ... aber meine Löwen brüllen einfach noch immer in der falschen Liga ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und die linke Hand zum Gruße ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 12. Jul. 2011 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wie? Schon wieder ein 400,- € Job? Kartenabreißen im Stadion.  

Du würdest doch gerne 400 Euronen bezahlen damit Du einmal reinkommst ins Stadion... 

@Marita
Komm überleg es Dir... *LiebGuck* 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Animationsupdate:     

1 Dosenbier später: Ach, was soll's, nach dem 3.ten es eh wurscht, klebt halt das Etikett bitte ab. Danke.
   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 12. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@Frederik
nur für den Fall, dass Sie nicht bemerkt haben sollten, wie ich Sie eben angeschaut habe, hier noch einmal eine kleine Animation der letzten 10 Minuten:    


  Magst Du kein Pils? Ja ich weiß, dass ist den Mädels zu herb. 

Wie wärs statt dessen mit nem DBB (Dortmunder Bergmann Bier)?

------------------
Gruß Frederik

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Frederik
nur für den Fall, dass Sie nicht bemerkt haben sollten, wie ich Sie eben angeschaut habe, hier noch einmal eine kleine Animation der letzten 10 Minuten: 


und endlich 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
[...]

   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

@Marita
vielleicht, so'n bißchen, also für'n Michi wird's schon langen ...

Eben, es ist halt keine wirkliche Herausforderung 

Also gut, mal gucken, wenn ichs die Tage irgendwie schaffe das Jahr im Voraus zu tippen dann brauchst mich nachher auch nicht löschen, hab ich richtig verstanden?
Nicht dass ich hier nachher nicht mehr mitfrotzeln darf. 

Und wenn nicht dann halt nicht. für Deinen Seelenfrieden finden wir dann schon nen Trost 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@rafi
das mit dem falschen Bier bekommen wir dann schon noch hin  


Ja Rübe, da geb ich Dir Recht.

Geht doch nix über ein gutes Dortmunder Pils. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
Am 10. September bin ich, wenn alles gut läuft, im Stadion dabei  :Dance:  :Dance:  :Dance:



Wie?
Schon wieder ein 400,- € Job?
Kartenabreißen im Stadion. 

------------------
Gruß Frederik

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rafi
Kaffee: Ausgezeichnete Alternative, es besteht wohl doch noch ein Funken Hoffnung
Kuchen: Och joa, warum nich, wenn's nich zur Gewohnheit wird...
Currywurst: s. Punkt Kaffee
Lieblingsverein:  aber ich nehm Dich trotzdem in die Herde auf, komm ma lecka bei mich bei, das mit dem falschen Bier bekommen wir dann schon noch hin 

@Marita
Gebongt.  Aber Dir ist schon klar, dass es mir in der Seele wehtun wird, Dich aus der Tipprunde zu löschen. Magst nicht doch nochmal, vielleicht, so'n bißchen, also für'n Michi wird's schon langen und wer weiß, was es dieses Jahr für die Entsorgerbesieger  so an Preisen gibt 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Du machst es mir wirklich recht einfach:

Ja, wenn ich nix gescheites hab, dann kann ich auch nix anbieten. Muss erst noch einkaufen gehen. Aber wie wärs mit    und    ?? 

Ausserdem wenn, dann würde ich lieber eine gute Currywurst zum Bier dazu haben wollen. Aber auf Grund der Zuneigung zu meinem Lieblingsverein, würde ich nur DAS hier ausschenken. (so, jetzt isses raus    )

------------------
Gruß

rafi

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.   
Das ist ja leicht...     

[/QUOTE]

Naja, soooo leicht wars auch wieder nicht... ...
...
Naja OK, OK, es war leicht 

@Rübe und falls Du ne zweite Meinung zu dem Bewerbungsfoto und Hilfe bei der Palette brauchst... 
ich würd Dich doch nie WIRKLICH mit dem Haufen allein lassen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Bewerbungsphoto
Kein Mett
Kein Bier

Du machst es mir wirklich recht einfach:

Aber vielleicht find ich auf dem Heimweg 'nen aufgemotzten Möchtegernkarren zum von-der-Bahn-jagen, das steigert die Laune und damit Deine Chancen 
SFA! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
@rafi ein ansprechendes Bewerbungsphoto und ne mitgebrachte Palette Mettbrötchen&Bier wären sicherlich nicht von Nachteil

Naja, das mit den Mettbrötchen und dem Bier wird schwer. Hab grad im Moment kein Mett und nur alk-freies Bier zur Hand.  
Aber jetzt trotzdem mal angemeldet, mal schauen ob ich in eurer Bande mitmachen darf :D


 

Zitat:
Vielleicht verrat ich ihr aber dieses Jahr mal, weshalb alle Spiele immer vor dem dritten Dtrittel abgebrochen werden

Naja, bald könnte es ja Wirklichkeit werden     : Unterteilung in Drittel?

Edit: und gleich meinen Wett-Einsatz bezahlt.

------------------
Gruß

rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 12. Jul. 2011 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
Gibt's irgendwelche speziellen Zulassungsvoraussetzungen?

Wenn du vorne mitspielen willst: Am besten keinen blassen Schimmer von Fußball haben. Gell Ruebe?! 

Die hat nämlich die letzte Saison gewonnen und glaubt immer noch es geht um Eishockey auf grünen Eis...
Vielleicht verrat ich ihr aber dieses Jahr mal, weshalb alle Spiele immer vor dem dritten Dtrittel abgebrochen werden 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rafi ein ansprechendes Bewerbungsphoto    und ne mitgebrachte Palette Mettbrötchen&Bier    wären sicherlich nicht von Nachteil 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  
Das ist ja leicht...   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ist das pöse Finanzamt wieder aussen vor..?

Der Fiskus steht auch dieses Jahr wieder auf unserer Seite.    Es geht somit kein einziges U verloren bei den Überweisungen.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Nichts, ausser Du möchtest dem "Wettbüro" was mitteilen.  
Mit der Überweisung wird automatisch dein Nick übermittelt - und an den überweisen wir ggf. auch deinen Gewinn


Ist das pöse Finanzamt wieder aussen vor..? 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  

Den Rest machen wir für Sie  
Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi  

PS: Ich bin dabei  


Ja, ich werde mal meine Bewerbungsunterlagen zusammentragen und dann meine Bewerbung abschicken.  Den Termin für das Vorstellungsgespräch müssten wir dann halt noch vereinbaren. Gibt's irgendwelche speziellen Zulassungsvoraussetzungen? 

------------------
Gruß

rafi

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein   
Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat.
Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.

@Lutz Netter Versuch   


Sooo, da ich dir jetzt 10 Üs gebe..., brauch ich dann nur noch 490 einzahlen?  Nee, quatsch, bin dabei...

EDIT: Ach ja, ist hier im HE ja gar nicht möglich Mach ich dann über einen anderen Eintrag von Dir...

------------------
MfG,
Jörn

   

[Diese Nachricht wurde von joeki am 12. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen?

Nichts, ausser Du möchtest dem "Wettbüro" was mitteilen. 
Mit der Überweisung wird automatisch dein Nick übermittelt - und an den überweisen wir ggf. auch deinen Gewinn

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein 
Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat.
Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.

@Lutz Netter Versuch 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Rafi und herzlich willkommen bei der Tipprunde - sofern du dich auch anmeldest 

Nein, nein - natürlich sind die 500 Us nur einmalig zu entrichten.

Die 1000 Us werden nach jedem Spieltag an den Spieltagsieger ausbezahlt, vorausgesetzt er ist Mitspieler bei der Zockervariante und er hat alleine die höchste Punktzahl für diesen Spieltag erreicht. Wenn mehrere Tipper z.B. mit 15 Punkten gleichauf sind oder ein Mittipper den Spieltag für sich entscheiden kann, der das Zusatzspiel nicht mitmacht, erfolgt keine Auszahlung.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich habe mir gerade den letzten Spieltag (34.) anzeigen lassen. Dort stehe ich auf dem 1. Platz! Habe ich damit gewonnen? Was bekomme ich jetzt? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende?  



Jippie, bin nicht alleine... Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen? Meine Heimadresse im unwahrscheinlichen Falle eines Preises oder den Usernamen für die 1000 Üs im Falle eines Spieltagsieges, oder die Mailadresse für Benachrichtigungen...? Bitte Erklärung... DANKE!!!

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi. 

Den Rest machen wir für Sie 
Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi 

PS: Ich bin dabei 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
- Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
Zum Einzahlungsthread

Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende? 

------------------
Gruß

rafi

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil wir schon grad beim Wetten sind...

Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben:

ZOCKER-SPECIAL

- Die Teilnahme ist natürlich wieder freiwillig.
- Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
- Die Auszahlung erfolgt nach jedem Spieltag.

Zum Einzahlungsthread

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
2011 steht da garnüscht...noch nicht nachgetragen??      

Ach Du meinst das weitere Banner "Champions-League-Qualifikant" ?   

------------------
Gruß

rafi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2011 steht da garnüscht...noch nicht nachgetragen?? 

Und was ist nun mit der Wette....??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2012, 2013, 2014 ... obwohl, da bekommen wir Platzprobleme ... 
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/FC_Bayern_Erfolge.JPG
(nur als Link, weil zu groß - und da bekomm ich immer Ärger mit Ruebchen    )

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach zusammen,

Fast hätte ich mir ja eine andere Tipprunde für die 2. Liga suchen müssen...
aber da wir ja noch mal so gerade dem 2.Liga Teufel von der Schippe gesprugen sind bin ich auch wieder dabei. Und ich hab auch schon getippt und diesmal realistisch, also nicht immer auf meinen Verein,
auch mal dagegen

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
....

In dem Fall stehen die Sternchen mal ausnahmsweise nicht für die CL, sondern für die Meisterschaften 2012, 2013 und 2014  


Wolltest du drauf wetten??? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bernd: Geht sorgsam mit diese 2011er-Meisterfahne um. Wird lange dauern, bis da nee Neue hinkommt 

   

In dem Fall stehen die Sternchen mal ausnahmsweise nicht für die vergangenen Titel, sondern für die Meisterschaften 2012, 2013 und 2014 

------------------
Gruß

Michi

   

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 12. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...hatte ich kurz die Hoffnung, Du wärst im Urlaub und diese gräßliche Schwarz-Gelb-Farbkombi bliebe uns noch ein, zwei Wochen erspart...
Dazu noch ein netter Schnappschuss aus dem wirklichen Leben ein paar Meter weiter bei uns in der Werkstatt... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Jul. 2011 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Dabei... auch wenn es härter wird!  

         

...gebt es zu. Ihr vermißt das SchwarzGelb  


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Am 10. September bin ich, wenn alles gut läuft, im Stadion dabei     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Dabei... auch wenn es härter wird!

Jepp, allein schon deshalb, weil Ruebe dieses Jahr offenbar auf Nummer sicher geht und bereits die gesamte Vorrunde durchgetippt hat, um ja keine Nullnummern zu produzieren... 

@Bernd: Nachdem Du nicht gleich der Verfasser der ersten Antwort warst, hatte ich kurz die Hoffnung, Du wärst im Urlaub und diese gräßliche Schwarz-Gelb-Farbkombi bliebe uns noch ein, zwei Wochen erspart 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 11. Jul. 2011 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei... auch wenn es härter wird! 

     

...gebt es zu. Ihr vermißt das SchwarzGelb 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz