Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (84081 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eumel23:

Ich sag mal 53


Respekt..... bei 8 Spielen

17

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eumel23
Mitglied
Elektroing.


Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2006

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde:

Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales?


Ich sag mal 53

------------------
Gruß Manfred

..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß...

Montag                  Dienstag                  Mittwoch                  Donnerstag                  Freitag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): is Bremen noch dabei??? Dann hätt ich viiieeel zu wenig getippt  


Ja, ja... Werder hat sich wieder ne ordentliche Klatsche abgeholt... WIE WITZIG, haaaahaaaa

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wäre die Kölner Abwehr noch am DFB Pokal beteiligt, würde ich sagen, es fallen >40 Tore.

Da dem nicht so ist, tippe ich auf 33 Tore in dieser Pokalrunde.


btw: is Bremen noch dabei??? Dann hätt ich viiieeel zu wenig getippt 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte nicht editieren, damit kein Pfusch nachgesagt wird, deshalb korrigiere ich so:

Ich sage es fallen 23 Tore (nicht 33!)

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an die beiden Tagessieger und auch dem FCB zum Herbstmeister. 

Da wir hier auf Arbeit schon genug Kalender haben, verzichte ich auf den zusätzlichen Kalendergewinn. Den kann der Entsorger beim Zusatzspiel gerne noch mitverspielen. Die Tassen nehme ich natürlich dankend entgegen. 

Ich wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Ruebe, ich freu mich auf deine Aufholjagd.

Gruß Rainer

PS: Es fallen 19 Tore außer Konkurrenz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wäre die Kölner Abwehr noch am DFB Pokal beteiligt, würde ich sagen, es fallen >40 Tore.

Da dem nicht so ist, tippe ich auf 33 Tore in dieser Pokalrunde.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Dez. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ertsmal Glückwunsch an alle Glücklichen, die i-was abräumen konnten! Ich habs ja versucht, aber weder der 20. oder ein Tagessieg war mir gewiss   Vom Herbstmeistertitel mal ganz zu schweigen...

Naja, vieleicht klappts ja mit dem Tore-Tipp: 21 werdens, sag ich mal...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Adresse ist raus und

ich sag 23 Tore werden fallen (außer Konkurrenz des Kalenders! Aber ich nehm dann die liegen gebliebenen USB-Sticks    )

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Usual Suspect
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Usual Suspect an!   Senden Sie eine Private Message an Usual Suspect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Usual Suspect

Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2008

Glubberer

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yippie, ich krieg nen Kalender  

Auch noch Glückwunsch an Marita, die hier wohl als einzige neben mir Fußball-Sachverstand zeigt: War ja wohl klar, das mein Glubb die Vizekusener weghaut  
Und morgen abend müssen dann die Kasper aus Fürth dran glauben *daumendrück*

Ach ja, es werden bestimmt genau 26 Tore fallen, oder ein paar mehr oder weniger   (außer Konkurrenz)

Grüße, Uwe

[Diese Nachricht wurde von Usual Suspect am 19. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann bleibe ich mal meiner Linie treu und sage

16 Tore

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Donnernden Applaus an Spieltagssieger und Herbstmeister und Kalenderabräumer und überhaupt 

Tore: haben eh alle schon Sternchen in den Augen und Gänsebraten im Kopp: Es werden nur 22. (Außer Konkurrenz)

PS: ich hoffe, ihr habt alle meinen deutlichen Aufwärtsdrang bemerkt: Ich starte dieses Jahr erst in der Rückrunde durch.  Und dann werd ich wohl auch mal wieder regelmäßig tippen 

Wünsche allen jetzt schon ein Frohes Fest, nen guten Rutsch und hoffe auf ein munteres Wiedersehen in 2012.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales

Ich tippe: 39 Tore.

------------------
Gruß

rafi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 19. Dez. 2011 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

29 Tore oleole.... 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Dez. 2011 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...
Der 20. Rang ist vakant und der Anfangsbuchstabe des Nicks sollte nicht entscheidend sein (@ralficad      ) ...Hier mal die Übersicht über die Gewinnausschüttung zur Winterpause:

... Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr[/b]

Ich spiel mal ausser Konkurrenz mit und sage 28 Treffer.

Allen viel Glück und Spaß


wiesodnn , das hab ich extra so gemacht, sonst hätt ich doch richtig getippt     

na gut, nehm ich eben den Kalender: Es werden 25 Tore fallen und ich spiele innerhalb der Konkurrenz, und keine Trixe diesmal, ja. 

is ja wie beim FCB hier, Schiri bestochen ....   

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal Gratulation an tippermaier und UsualSuspect zum Spieltagsieg. Das Los musste mal wieder über den Kalendergewinn entscheiden und fiel auf UsualSuspect! Der 20. Rang ist vakant und der Anfangsbuchstabe des Nicks sollte nicht entscheidend sein (@ralficad     ) Heißt: Die Sticks bleiben erstmal bei mir. Vielleicht schafft es ja bis zum Ende der Saison ein Mitspieler klar den 20. Platz einzunehmen.  

Hier mal die Übersicht über die Gewinnausschüttung zur Winterpause:

Als "Herbstmeister" hat sich schlafmuetze das CAD.de-Tassenset (6 Stück) gesichert und bekommt als Zugabe noch einen CAD.de-Kalender. Herzlichen Glückwunsch.

Je einen CAD.de-Kalender erhalten die Spieltagsieger der letzten fünf Spieltage:
Marita, me23, Kramer24, Cora1982 und UsualSuspect, sowie Joerg_B als Trostpreis und damit er die nächsten Wochen brav auf unsere Rote Laterne aufpasst  

Bisher habe ich nur die Sendeadresse von me23. Deshalb an alle oben aufgeführten Gewinner: Bitte PM mit Adresse an mich!

So, und da ich noch ein paar CAD.de-Kalender übrig habe, spielen wir noch eine letzte, offene Runde:

Wieviele Tore fallen insgesamt in den acht Partien des DFB-Achtelfinales?

   

Regeln:
- Mitspielen dürfen alle CAD.de-Mitglieder, also nicht nur die Teilnehmer der Tipprunde (also gebt es weiter, sofern ihr die Konkurrenz nicht scheut)
- Die fünf dem Ergebnis nächsten Vorhersagen erhalten den Zuschlag, egal, ob sie unter oder über der tatsächlichen Toranzahl liegen
- Sollten mehrere Tipper gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt sein, entscheidet das Los
- Es kann von verschiedenen Tippern die selbe Vorhersage getroffen werden
- Es werden die Endergebnisse gewertet. Also ggf. mit Verlängerung und Elfmeterschießen
- Es dürfen alle mittippen - auch diejenigen, die oben bereits zugeschlagen haben (wer keinen Bedarf für eine Zweitausgabe hat, kann ja "ausser Konkurrenz" dazuschreiben)
- Abgabetermin: Dienstag, 20.12.2011 14:00 Uhr

Ich spiel mal ausser Konkurrenz mit und sage 28 Treffer.

Allen viel Glück und Spaß


------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Dez. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Bayer 04 ist die einzige Mannschaft, die es mit Barcelona aufnehmen kann...  

 Kann mich kaum halten vor Lachen. Vielleicht sollten wir besser Nürnberg gegen Barca spielen lassen.


------------------
        
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 18. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Dez. 2011 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber so weit weg bin ich auch nicht... 

Ja, wer bekommt denn nun die guten Dinge?

Ach - sehe gerade, dass das Spiel noch läuft....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Dez. 2011 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

steh ich auf dem 20. oder steh ich nich??? Man, war nicht leicht, so konsequent daneben zu tippen ... 
Hätte ja Börga durchaus noch'nen Punkt mehr gegönnt, dann wär's eindeutig   

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Gratulation an Marita     die sich mit ihrem 1:1-Tipp für das Nachholspiel den 13. Spieltag und somit einen CAD.de-Kalender + 1000 Us sicherte.



Werwiewas 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter.
-- Mark Twain --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anders:
bye, bye Bayer(n)...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bye, bye Leverkusen...


------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlafmuetze:

Willst du etwa noch einen Angriff auf die Herbstmeisterschaft machen? Vielleicht sollte ich dann zu deiner Unterstützung mal das Tippen verpennen...  


Feigling 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Endspurt für dieses Jahr

[b]TIPPEN NICHT VERGESSEN!

[/B]


Willst du etwa noch einen Angriff auf die Herbstmeisterschaft machen? Vielleicht sollte ich dann zu deiner Unterstützung mal das Tippen verpennen... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endspurt für dieses Jahr

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

das ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ein blasses rot  
das ist mal ein rot    


Tztz ... das ist vielleicht Weisswurst, aber nicht Rot-Weiss ...

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sagte Franz Beckenbauer einst: Man muss auch solche Spiele gewinnen.

Aus Kölner Sicht fühlt sich dieses Spiel auf Kreisliganiveau wie ein Sieg an. Glücklicherweise waren die Mainzer zu dumm, mehr aus der Kölner Unfähigkeit zu machen.

Auf der anderen Seite stehen natürlich 30 Fouls auf Seiten der Mainzer... Allagui hätte längst gelb-rot gesehen haben müssen, als er das Tor schoss. Laut Sky hat Allagui 9 mal gefoult... Schon lachhaft eigentlich.

Alles in allem ein glücklicher Punktgewinn und ein grottenschlechtes Fussballspiel. Der Kölner Tradition folgend muss als nächstes wieder nen Topspiel kommen - und gegen die Weisswürste stehen wir eigentlich immer ganz gut, vor allem in deren Stadion 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Dez. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Marita    die sich mit ihrem 1:1-Tipp für das Nachholspiel den 13. Spieltag und somit einen CAD.de-Kalender + 1000 Us sicherte.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 13. Dez. 2011 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Grüße, Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal laut rufen:  rAist

Aufwachen !!!!  Gleich gehts los. 

Also mein Tipp ist: die weiß-roten gewinnen 

------------------
Gruß Frederik

Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 13. Dez. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                                 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Dez. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:


...der Ball ist rund...das Spiel dauert 90 Minuten...wäre der Schuss aufs Tor gekommen, er wäre drin gewesen...der Schiedsrichter hat immer recht...die Null muss stehen...sie haben auf dem Papier die stärkste Mannschaft...der Gefoulte soll nicht selbst zum Elfmeter antreten...

       


für euch, kloppt euch drum 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 12. Dez. 2011 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Nö... aber unsere Jungs haben das bekommen was sie sich in diesem Spiel verdient haben. Da fehlte einfach so ein wenig das Konzept, der klare Zug nach vorne und die Ideen. Ein Sieg wäre sicher nicht ganz unverdient gewesen aber so ist es auch ok. Hätte ja schlimmer kommen können     Gibt eben solche Spiele in der Saison. Luppt nicht immer so goldig wie gegen die Bayern...  


...der Ball ist rund...das Spiel dauert 90 Minuten...wäre der Schuss aufs Tor gekommen, er wäre drin gewesen...der Schiedsrichter hat immer recht...die Null muss stehen...sie haben auf dem Papier die stärkste Mannschaft...der Gefoulte soll nicht selbst zum Elfmeter antreten...

   


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 12. Dez. 2011 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
bin heute mal auf Bernd gespannt - konzentriert man sich so auf die Meisterschaft        
Nö... aber unsere Jungs haben das bekommen was sie sich in diesem Spiel verdient haben. Da fehlte einfach so ein wenig das Konzept, der klare Zug nach vorne und die Ideen. Ein Sieg wäre sicher nicht ganz unverdient gewesen aber so ist es auch ok. Hätte ja schlimmer kommen können    Gibt eben solche Spiele in der Saison. Luppt nicht immer so goldig wie gegen die Bayern... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 12. Dez. 2011 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Dann kanns ja nur das Rot-Weiss sein  


das ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ein blasses rot 
das ist mal ein rot 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Dez. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Na, wenn Podolski bald bei Schalke spielt, wird's wohl eher <<<so>>> ausschauen  


Wollten wir die BILD! nicht außen vor lassen? 

Podolski hat nach dem Spiel im Interview wieder gesagt, das sein erster Ansprechpartner immer der 1. FC Köln ist. Wenn Poldi wirklich gehen sollte, wird er dafür seine Gründe haben.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Dez. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, wenn Podolski bald bei Schalke spielt, wird's wohl eher <<<so>>> ausschauen 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Dez. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
richtig rot-weiß


Dann kanns ja nur das Rot-Weiss sein 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Dez. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Pommes? Und Wuast? :top SO ist rot-weiß erträglich 

Glückwunsch an alle Tagessieger! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 12. Dez. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

richtig rot-weiß

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Dez. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
schwarz - gelb halt   aber im Herzen rot-weiß


Wie rot weiß denn genau? 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 12. Dez. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schwarz - gelb halt  aber im Herzen rot-weiß

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 12. Dez. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2011 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

du doofe Biene     


   

Das haste jetzt davon.

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Dez. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Wer lesen kann......  


Weil ich jetzt nicht nochmal nachlesen wollte,
hab ich nochmal gefragt, du doofe Biene   

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 12. Dez. 2011 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

 

Was ist eigentlich mit den Ü´s.
Sind wir da Beide berechtigt!?


Zitat:
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt

Wer lesen kann...... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Dez. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Wenn ich das mal früher gewusst hätte...  


Was ist eigentlich mit den Ü´s.
Sind wir da Beide berechtigt!?

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Dez. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

hab schon gedacht, ich müsste mein letztes Hemd für einen geben 

Wenn ich das mal früher gewusst hätte... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Dez. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Das Los - und somit der Kalender - fiel auf Cora. Herzlichen Glückwunsch!

Echt, es stand nen Kalender zum Gewinn!?
Hab ich garnicht mitbekommen 
Aber umso mehr freue ich mich,
hab schon gedacht, ich müsste mein letztes Hemd für einen geben 
Hättest Du das mal eher gesagt, hätte ich schon viel früher nen Tagessieg eingefahren 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz