Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (84073 mal gelesen)
joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Jul. 2011 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wer von euch die Gegner nicht scheut, kann den unten in meiner Signatur aufgeführten Bildlink auch in seine Signatur einbauen und somit ein bißchen Werbung in "seinen" Brettern für unsere Tipprunde machen.

Hierfür einfach folgende Zeile ins Feld Signatur vom Profil kopieren und die beiden Leerzeichen hinter den Slash bei [/ IMG][/ URL] löschen
(Ohne diese hätte ich die Zeile hier nicht reinkopieren können, ohne dass das Bild erscheint)



Mach ich...

------------------
MfG,
Jörn

    

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 11. Jul. 2011 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trotz HE-Boykotts dabei.

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Jul. 2011 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegner?

Wo genau?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jul. 2011 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer von euch die Gegner nicht scheut, kann den unten in meiner Signatur aufgeführten Bildlink auch in seine Signatur einbauen und somit ein bißchen Werbung in "seinen" Brettern für unsere Tipprunde machen.

Hierfür einfach folgende Zeile ins Feld Signatur vom Profil kopieren und die beiden Leerzeichen hinter den Slash bei [/ IMG][/ URL] löschen
(Ohne diese hätte ich die Zeile hier nicht reinkopieren können, ohne dass das Bild erscheint)

[URL=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/008765.shtml][IMG]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Entsorger01/Link_Sig01.jpg[/ IMG][/ URL]

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Jul. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jippieh, bald gehts wieder los..., diesmal werde ich letzter

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahrscheinlich dabei.

------------------
Gruß Frederik

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jul. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Ist zwar noch lang hin, aber wir müssen ja noch ein bißchen die Werbetrommel rühren

Nun, ich dachte mir halt, nachdem unsere Fußballmädels bewiesen haben, dass "dritte Plätze wirklich nur für Männer was sind"    und sich aus dem laufenden Wettbewerb verabschiedet haben, wir uns endlich wieder um richtigen Fußball kümmern können. 
Ausserdem wollte ich auch denjenigen, die demnächst (so wie ich    ) in Urlaub gehen, die Möglichkeit geben, rechtzeitig noch ihre Tipps abzugeben.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jul. 2011 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei...

Einer muss ja die Laterne halten 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich möchte dieses Mal auch teilnehmen  . Werde mir die Seite mal in Ruhe anschauen (wir stecken ja glücklicherweise noch in der Vorbereitung  ).
Freu mich schon auf die neue Saison und für den 3. Spieltag ist bei mir auch schon ein Stadionbesuch geplant. 

------------------
Gruß

rafi

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei - und diesmal möchte ich wieder auf der Ehrentafel stehen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei  

Auch wenn mir graut, Ergebnisse für den Verein meines Schatzes tippen zu müssen  
Ein Spiel live im Stadion ist auch schon geplant  

Tante Edit fragt sich, warum E-Boy nur "Mal sehen" meint 

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 11. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na toll, laß mich mit dem Haufen ruhig alleine 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diesmal ohne mich, Kinder 

Wünsche Euch allen natürlich viel Spass und viel Glück 

Aber wenn ich mir die bisherige Tippertafel so anschaue, müsste da als nächster Name "runkelruebe" stehen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei!

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal schauen 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Jul. 2011 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zur neuen Runde. Ist zwar noch lang hin, aber wir müssen ja noch ein bißchen die Werbetrommel rühren, damit wir die 50 schaffen 
Viel Spaß also allen neuen und alten Hasen, bin schon sehr gespannt, ob 'DU???????' nen neuen Negativpunkterekord aufstellen wird: 228 magere Pünktchen mit zwei Nullnummern gilt es zu schlagen. GOGOGO!

PS: @Michi: danke für's Abschalten der Wettstatistiken. Die haben mich tatsächlich mehr verwirrt als sie genutzt haben. Ja, das ist möglich 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jul. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

           

Wer tritt die Nachfolge von Runkelruebe an und verewigt sich am Ende der Saison auf der Ehrentafel?

Herzlich willkommen zur Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2011 - 2012 von CAD.de im Heisse Eisen

Zuerst mal ein Hallo        an die "Alteingesessenen". Für alle, die bereits die letzte Saison mittippten, gilt: Eure Zugangsdaten sind vorerst noch gültig. Eine Neuanmeldung ist nicht nötig!

Vorerst deshalb, weil Kicktipp.de auf E-Mail-Login umstellt und ihr bei den nächsten Besuchen der Tipprunde aufgefordert werdet eine Mailadresse anzugeben und diese für die zukünftigen LOGIN zu benutzen. Diese "Kennung" ersetzt dann den bisherigen Tippernamen beim LOGIN.
Vorerst könnt ihr aber noch wie gehabt mit eurem Tippernamen und dem Passwort einloggen. Wielange dies aber noch möglich ist, noch dazu, wo die Angabe eine Mailaddi bei Neuanmeldungen ein Pflichtfeld darstellt =            Dazu ist auch auf der Spielleiterseite nichts weiter aufgeführt. Hier mal die Textstelle von Kicktipp.de dazu:
     

Zitat:
Wir werden keine E-Mail Adressen weitergeben oder verkaufen. Versprochen, Hand drauf!. Der E-Mail Login wurde nur aus technischen Gründen eingeführt, um eine Kicktipp-weit eindeutige Kennung zu haben.

Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich bin seit Anfang an mit einer eigenen Mailadresse registriert und erhielt darüber noch nie Werbung oder sonstige Spammails.
Die Mailadresse ist auch nicht für die anderen Mitspieler einsehbar.

Hier mal die Übersicht, wer im Augenblick alles mit von der Partie ist:

           

Wer die Saison nicht mitspielen möchte, braucht sich auch nicht extra abzumelden - wer vier Spieltage in Folge keine Tipps abgibt, wird automatisch aus der Tipprunde entsorgt.

Es gelten auch wieder die gleichen Regeln, wie in den letzten Jahren:

Es werden alle 306 Spiele (ohne Relegation) der 1. Bundesliga getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich.

Punktvergabe (um die Vergleichsmöglichkeit zwischen den Saisonen zu gewährleisten bleibt es bei folgendem Modus):

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)
(Siehe auch "Spielregeln" auf der Tipprundenseite)

Natürlich würden wir uns auch wieder über einige Neueinsteiger freuen - hier alle Informationen für die Anmeldung:

- Die Teilnahme ist kostenlos
- Die Anmeldung ist ab sofort möglich
- Tippername: Bitte den selben Benutzernamen wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01) - Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten (z.B. keine Umlaute und Sonderzeichen)!
- Paßwort: Frei wählbar

Zur Anmeldung

Anmeldeschluss = 05.08.2012 12:00 Uhr

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder von CAD.de mitmachen sollen/dürfen, muss entweder Runkelruebe oder ich eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Habt bitte etwas Geduld, wenn ihr nicht sofort eine Rückantwort erhaltet. Ruebe und ich werden aber unser Möglichstes tun, euch schnell freizuschalten.

Dann noch zwei Hinweise: Die E-Mailfunktion bei Kicktipp.de, mit der sich Mitgleider untereinander Nachrichten per Mail zukommen lassen können, ist nach wie vor deaktiviert. Dafür haben wir ja diesen Thread. Genauso verhält es sich mit den Tippquoten, die letzte Saison zeitweise bei der Tippabgabe einsehbar waren. Ruebe soll diesesmal keinerlei Hilfe erhalten     

Zu guter letzt: Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben:

ZOCKER-SPECIAL

- Die Teilnahme ist natürlich wieder freiwillig.
- Jeder Mitspieler zahlt einmalig 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
- Die Auszahlung erfolgt nach jedem Spieltag.
- Der Fiskus ist wieder aussen vor - heißt, es geht kein Unitie bei den Überweisungen verloren.

Zum Einzahlungsthread

Also, dann lasst mal hören, ob ihr wieder mitspielt...

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz