Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93063 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bernd Hoffe, dass Ihr Euch am Wochenende etwas mehr anstrengt. Ihr habt mich ganz schön Punkte gekostet. Edit: Wenn Rübe noch 7 Plätze abrutscht, hätte ich gerne einen Screenshot. Aber mach Dir nix draus allerliebste Rübe, ich stand letzte Saison so ähnlich und hab dann das ganze Feld durchpflügt, und um 1 (einen) Punkt den ersten Platz verpasst. Weiß garnicht mehr, wer da vor mir stand. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 21. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 21. Sep. 2011 20:07 <-- editieren / zitieren -->
@Rübe (SchleimModusAn) Auch wenn Du ganz hinten bist haben wir Dich alle lieb... (SchleimModusAus) Und noch lieber wenn Du da bleibst... @Frederik  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eumel23: der HSV kann doch noch gewinnen
NKL, Lotto-Hamburg, oder wo? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Verdrehte Welt: Gollum und der MGB sind ganz weit vorn. 
Ja. Und die liebe ruebe ganz hinten. Also mir gefällt diese Welt irgendwie noch nicht so richtig. Mal zusehen, dass wir das ab nächste Woche ein wenig richten.Übrigens noch Gratulationen an die Tagessieger der letzten beiden Spieltage! 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1652 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 21. Sep. 2011 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Verdrehte Welt: Gollum und der MGB sind ganz weit vorn. Grüße, Gollum ------------------ 'Das Problem mit den Beiträgen auf cad.de ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.' - Heinrich Seidel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Und sollte auch "ein Matthäus" nicht den Abstieg verhindern können, könnt ihr euch ja immer noch auf eure Eishockey-Mannschaft konzentrieren. Die wissen ja offenbar, wie man oben mitspielt.
Sag das nicht zu laut, ich kenn die Historie der letzten Jahre Aber es sieht wirklich Hoffnungsvoll aus ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt hört doch mal auf den armen HSV so runterzumachen, die haben doch im Moment genug Sogen, da sollte man nicht auch noch drauf rumreiten. Richtig gemein ist das, übrigens hat der Oenning doch nen Punk im Namen, wenns auch nur einer ist.------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 281 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, bald 2.0
|
erstellt am: 21. Sep. 2011 08:57 <-- editieren / zitieren -->
der HSV kann doch noch gewinnen ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 21. Sep. 2011 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Matthäus - genau! Unser Rekord-National-Trainer! ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

|
erstellt am: 21. Sep. 2011 06:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ...könnt ihr euch ja immer noch auf eure Eishockey-Mannschaft konzentrieren. Die wissen ja offenbar, wie man oben mitspielt.
Oder Handball. Da ist der HSV doch auch nicht soooo schlecht, oder? Naja, zumindest gesundes Mittelmaß - aber zur Zeit freut man sich beim HSV auch über so was nehme ich an
------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |