Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93065 mal gelesen)
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 13. Aug. 2011 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Rübe ich gönne es Dir...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 13. Aug. 2011 17:33 <-- editieren / zitieren -->
OK, es war nur Köln, aber hey, es gibt Zeiten, da freut man sich auch über Selbstverständlichkeiten Unser Michi hatte ein Herz für Spätzünder und Langeweile im Urlaub: Herzlich Willkommen fredvomjupiter 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 13. Aug. 2011 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Hoffenheim... die machen mich noch einmal wahnsinnig... Aber unsere Jungs haben gut gespielt und gekämpft und das stimmt mich optimistisch das wir nicht absteigen...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2011 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Schönes Freistosstor machste nix. Langsam könnte aber der Augleich fallen, der wäre schon verdient zum jetzigen Zeitpunkt. Ich sag ja. Hoffenheim... unangenehmer Gegner...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Dann mal viel Glück Jungs. Gegen Hoffenheim besteht ja Nachholebedarf was das Siegen betrifft...  ...und dem Rest angenehmes tippen vor allem danebentippen  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Ich befürchte fast, die Köln Ergebnisse bekomme ich trotzdem mit 
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Ich will wieder Sommerpause haben 
Is doch kein Problem, mach einfach Sommerpause  ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Ich will wieder Sommerpause haben  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Aug. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Wasn los? Ne ganze Woche ohne gefrotzel? Noch zu früh oder witzlos ohne Michi?
Gut dass Du mich erinnert hast: TIPPEN NICHT VERGESSEN ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Wasn los? Ne ganze Woche ohne gefrotzel? Noch zu früh oder witzlos ohne Michi? ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |