Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 58)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93084 mal gelesen)
rafi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rafi an!   Senden Sie eine Private Message an rafi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rafi

...

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  

Den Rest machen wir für Sie  
Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi  

PS: Ich bin dabei  

Ja, ich werde mal meine Bewerbungsunterlagen zusammentragen und dann meine Bewerbung abschicken.  Den Termin für das Vorstellungsgespräch müssten wir dann halt noch vereinbaren. Gibt's irgendwelche speziellen Zulassungsvoraussetzungen? 

------------------
Gruß

rafi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein   
Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat.
Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.

@Lutz Netter Versuch   

Sooo, da ich dir jetzt 10 Üs gebe..., brauch ich dann nur noch 490 einzahlen?  Nee, quatsch, bin dabei...

EDIT: Ach ja, ist hier im HE ja gar nicht möglich Mach ich dann über einen anderen Eintrag von Dir...

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 12. Jul. 2011 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von joeki:
Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen?

Nichts, ausser Du möchtest dem "Wettbüro" was mitteilen. 
Mit der Überweisung wird automatisch dein Nick übermittelt - und an den überweisen wir ggf. auch deinen Gewinn

------------------
Gruß

Michi

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein 
Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat.
Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.

@Lutz Netter Versuch 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Servus Rafi und herzlich willkommen bei der Tipprunde - sofern du dich auch anmeldest 

Nein, nein - natürlich sind die 500 Us nur einmalig zu entrichten.

Die 1000 Us werden nach jedem Spieltag an den Spieltagsieger ausbezahlt, vorausgesetzt er ist Mitspieler bei der Zockervariante und er hat alleine die höchste Punktzahl für diesen Spieltag erreicht. Wenn mehrere Tipper z.B. mit 15 Punkten gleichauf sind oder ein Mittipper den Spieltag für sich entscheiden kann, der das Zusatzspiel nicht mitmacht, erfolgt keine Auszahlung.

------------------
Gruß

Michi

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, ich habe mir gerade den letzten Spieltag (34.) anzeigen lassen. Dort stehe ich auf dem 1. Platz! Habe ich damit gewonnen? Was bekomme ich jetzt? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rafi:
Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende?  

Jippie, bin nicht alleine... Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen? Meine Heimadresse im unwahrscheinlichen Falle eines Preises oder den Usernamen für die 1000 Üs im Falle eines Spieltagsieges, oder die Mailadresse für Benachrichtigungen...? Bitte Erklärung... DANKE!!!

------------------
MfG,
Jörn

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi. 

Den Rest machen wir für Sie 
Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi 

PS: Ich bin dabei 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

rafi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rafi an!   Senden Sie eine Private Message an rafi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rafi

...

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
- Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
Zum Einzahlungsthread

Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende? 

------------------
Gruß

rafi

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Weil wir schon grad beim Wetten sind...

Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben:

ZOCKER-SPECIAL

- Die Teilnahme ist natürlich wieder freiwillig.
- Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
- Die Auszahlung erfolgt nach jedem Spieltag.

Zum Einzahlungsthread

------------------
Gruß

Michi

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-