Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93084 mal gelesen)
|
rafi Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  Den Rest machen wir für Sie  Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi  PS: Ich bin dabei
Ja, ich werde mal meine Bewerbungsunterlagen zusammentragen und dann meine Bewerbung abschicken. Den Termin für das Vorstellungsgespräch müssten wir dann halt noch vereinbaren. Gibt's irgendwelche speziellen Zulassungsvoraussetzungen?
------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: @joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein  Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat. Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.@Lutz Netter Versuch
Sooo, da ich dir jetzt 10 Üs gebe..., brauch ich dann nur noch 490 einzahlen? Nee, quatsch, bin dabei... EDIT: Ach ja, ist hier im HE ja gar nicht möglich Mach ich dann über einen anderen Eintrag von Dir... ------------------ MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 12. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen?
Nichts, ausser Du möchtest dem "Wettbüro" was mitteilen. Mit der Überweisung wird automatisch dein Nick übermittelt - und an den überweisen wir ggf. auch deinen Gewinn ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren -->
@joeki Schreib da wg. mir "ruebe is doof" rein  Is wurst, was da steht, wir sehen am Namen und am Betrag, wer in den Pott gezahlt hat. Heimadressen für etwaige Gewinnversendungen werden immer bei Bedarf neu angefragt, wir führen keine Meldeamtslisten.@Lutz Netter Versuch ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Servus Rafi und herzlich willkommen bei der Tipprunde - sofern du dich auch anmeldest Nein, nein - natürlich sind die 500 Us nur einmalig zu entrichten. Die 1000 Us werden nach jedem Spieltag an den Spieltagsieger ausbezahlt, vorausgesetzt er ist Mitspieler bei der Zockervariante und er hat alleine die höchste Punktzahl für diesen Spieltag erreicht. Wenn mehrere Tipper z.B. mit 15 Punkten gleichauf sind oder ein Mittipper den Spieltag für sich entscheiden kann, der das Zusatzspiel nicht mitmacht, erfolgt keine Auszahlung. ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
So, ich habe mir gerade den letzten Spieltag (34.) anzeigen lassen. Dort stehe ich auf dem 1. Platz! Habe ich damit gewonnen? Was bekomme ich jetzt? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende?
Jippie, bin nicht alleine... Zusatzfrage: Was muss ich in der Übayweisung im Kommentarfeld eintragen? Meine Heimadresse im unwahrscheinlichen Falle eines Preises oder den Usernamen für die 1000 Üs im Falle eines Spieltagsieges, oder die Mailadresse für Benachrichtigungen...? Bitte Erklärung... DANKE!!! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  Den Rest machen wir für Sie  Aber Sie sollten sich zunächst bei der Tipprunde (also bei kicktipp) bewerben, Herr rafi  PS: Ich bin dabei ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: - Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott. - Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat. Zum Einzahlungsthread
Erklär doch mal bitte ein bisschen genauer (komme neu hinzu): Wie soll das dann laufen? 500Us einmalig oder pro Spieltag einzahlen? Wenn pro Spieltag, wo gehen die restlichen Us hin wenn "nur" 1000 ausbezahlt werden? Bekommt die der Gesamtsieger am Ende?
------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Weil wir schon grad beim Wetten sind...Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben: ZOCKER-SPECIAL - Die Teilnahme ist natürlich wieder freiwillig. - Jeder Mitspieler zahlt 500 Us in den Pott. - Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat. - Die Auszahlung erfolgt nach jedem Spieltag. Zum Einzahlungsthread
------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |