Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93105 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Mann, Mann, Mann - was für einen Bockmist macht dieser Schalkeableger gleich am 1. Spieltag...? Na wenigstens kam ich diesesmal etwas besser aus den Startblöcken Hier mal nun die endgültige Teilnehmerliste (30) zur Zockervariante: Gratulation auch meinerseits an die Gewinner des 1. Spieltags! Bis nächste Woche ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Also vor diesen Bayern(spiel) braucht nun wirklich keiner Angst zu haben. ...
Tja, leider waren sie wohl nicht ganz so mies wie gedacht Aber das wird schon noch Gratulation an die ersten Tagessieger ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Journalism largely consists of saying 'Lord Jones is Dead' to people who never knew that Lord Jones was alive. " --G. K. Chesterton-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1652 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,Unglaublich wie man in einigen Wochen den vanGaalschen-Systemfußball einer Manschaft komplett austreiben kann, so dass Sie endlich auf dem Niveau der restlichen Liga spielt. Don Jupp ist der Beste! Wenn jemand die Tabelle so einfrieren könnte... :') Grüße, Gollum
------------------ 'Das Problem mit den Beiträgen auf cad.de ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.' - Heinrich Seidel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Boah! 50% meiner Jahrespunkte schon am ersten Spieltag eingefahren! Ich habe dann gleich mal bis zum 17. Spieltag durchgetippt. Wenn man einmal einen Lauf hat... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Sooo, vielen Dank erst mal für die Gratulationen. Beim nächsten Tagessieg danke ich dann auch für die Üs... Nee, Spaß beiseite, hauptsache nicht wieder so verk...en wie letzte Saison! Die Saison ist nocht jung, mal sehen was noch kommt! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Schön zu sehen, das direkt am ersten Spieltag schon alles so richtig schön sch[zensiert]e laufen kann. ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2011 06:53 <-- editieren / zitieren -->
So, das war dann mal ein guter Anfang. Immerhin vor der Siegerin der letzten Runde. Und nun muss ich mich nur noch hochschlafen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 07. Aug. 2011 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Na wir schauen mal was der [i]Topfavorit die nächsten Wochen so macht...  [/i]
Sprichst Du vom derzeitigen Tabellenführer? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 19:55 <-- editieren / zitieren -->
@ RübeDas ist nicht Bewegungslegastheniker beim Bodenturnen... das musst du (auch wenn es bei manchem Spiel so aussah) nicht denken  Tipp immer artig für Mainz und frag mich bei Bayern, wie ich getippt habe und mach das Gegenteil.... das passt dann schon mal Gratulation an die Tagessieger... ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 19:53 <-- editieren / zitieren -->
Also vor diesen Bayern(spiel) braucht nun wirklich keiner Angst zu haben. Total schwaches Spiel, keine Kreativität, nix überraschendes auch wenn Gladbach das natürlich geschickt gemacht und das Quentchen Glück dazu gehabt hat.Na wir schauen mal was der Topfavorit die nächsten Wochen so macht...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |