Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 57)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93066 mal gelesen)
runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 12. Jul. 2011 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@rafi
Kaffee: Ausgezeichnete Alternative, es besteht wohl doch noch ein Funken Hoffnung
Kuchen: Och joa, warum nich, wenn's nich zur Gewohnheit wird...
Currywurst: s. Punkt Kaffee
Lieblingsverein:  aber ich nehm Dich trotzdem in die Herde auf, komm ma lecka bei mich bei, das mit dem falschen Bier bekommen wir dann schon noch hin 

@Marita
Gebongt.  Aber Dir ist schon klar, dass es mir in der Seele wehtun wird, Dich aus der Tipprunde zu löschen. Magst nicht doch nochmal, vielleicht, so'n bißchen, also für'n Michi wird's schon langen und wer weiß, was es dieses Jahr für die Entsorgerbesieger  so an Preisen gibt 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rafi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rafi an!   Senden Sie eine Private Message an rafi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rafi

...

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Du machst es mir wirklich recht einfach:

Ja, wenn ich nix gescheites hab, dann kann ich auch nix anbieten. Muss erst noch einkaufen gehen. Aber wie wärs mit    und    ?? 

Ausserdem wenn, dann würde ich lieber eine gute Currywurst zum Bier dazu haben wollen. Aber auf Grund der Zuneigung zu meinem Lieblingsverein, würde ich nur DAS hier ausschenken. (so, jetzt isses raus    )

------------------
Gruß

rafi

Marita
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.   
Das ist ja leicht...     

[/QUOTE]

Naja, soooo leicht wars auch wieder nicht... ...
...
Naja OK, OK, es war leicht 

@Rübe und falls Du ne zweite Meinung zu dem Bewerbungsfoto und Hilfe bei der Palette brauchst... 
ich würd Dich doch nie WIRKLICH mit dem Haufen allein lassen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kein Bewerbungsphoto
Kein Mett
Kein Bier

Du machst es mir wirklich recht einfach:

Aber vielleicht find ich auf dem Heimweg 'nen aufgemotzten Möchtegernkarren zum von-der-Bahn-jagen, das steigert die Laune und damit Deine Chancen 
SFA! 

------------------
Gruß,

rafi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rafi an!   Senden Sie eine Private Message an rafi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rafi

...

erstellt am: 12. Jul. 2011 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@rafi ein ansprechendes Bewerbungsphoto und ne mitgebrachte Palette Mettbrötchen&Bier wären sicherlich nicht von Nachteil

Naja, das mit den Mettbrötchen und dem Bier wird schwer. Hab grad im Moment kein Mett und nur alk-freies Bier zur Hand.  
Aber jetzt trotzdem mal angemeldet, mal schauen ob ich in eurer Bande mitmachen darf :D

Zitat:
Vielleicht verrat ich ihr aber dieses Jahr mal, weshalb alle Spiele immer vor dem dritten Dtrittel abgebrochen werden

Naja, bald könnte es ja Wirklichkeit werden     : Unterteilung in Drittel?

Edit: und gleich meinen Wett-Einsatz bezahlt.

------------------
Gruß

rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 12. Jul. 2011 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rafi:
Gibt's irgendwelche speziellen Zulassungsvoraussetzungen?

Wenn du vorne mitspielen willst: Am besten keinen blassen Schimmer von Fußball haben. Gell Ruebe?! 

Die hat nämlich die letzte Saison gewonnen und glaubt immer noch es geht um Eishockey auf grünen Eis...
Vielleicht verrat ich ihr aber dieses Jahr mal, weshalb alle Spiele immer vor dem dritten Dtrittel abgebrochen werden 

------------------
Gruß

Michi

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@rafi ein ansprechendes Bewerbungsphoto    und ne mitgebrachte Palette Mettbrötchen&Bier    wären sicherlich nicht von Nachteil 

------------------
Gruß,

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Nur einmal löhnen, dann zurücklehnen und nach Möglichkeit besser tippen als Michi.  
Das ist ja leicht...   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 12. Jul. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ist das pöse Finanzamt wieder aussen vor..?

Der Fiskus steht auch dieses Jahr wieder auf unserer Seite.    Es geht somit kein einziges U verloren bei den Überweisungen.

------------------
Gruß

Michi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 12. Jul. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Nichts, ausser Du möchtest dem "Wettbüro" was mitteilen.  
Mit der Überweisung wird automatisch dein Nick übermittelt - und an den überweisen wir ggf. auch deinen Gewinn

Ist das pöse Finanzamt wieder aussen vor..? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-