Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93071 mal gelesen)
|
rafi Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: 2011 steht da garnüscht...noch nicht nachgetragen??
Ach Du meinst das weitere Banner "Champions-League-Qualifikant" ? ------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:50 <-- editieren / zitieren -->
2011 steht da garnüscht...noch nicht nachgetragen?? Und was ist nun mit der Wette....??
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:48 <-- editieren / zitieren -->
2012, 2013, 2014 ... obwohl, da bekommen wir Platzprobleme ... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/FC_Bayern_Erfolge.JPG (nur als Link, weil zu groß - und da bekomm ich immer Ärger mit Ruebchen )------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 633 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Tach zusammen,Fast hätte ich mir ja eine andere Tipprunde für die 2. Liga suchen müssen... aber da wir ja noch mal so gerade dem 2.Liga Teufel von der Schippe gesprugen sind bin ich auch wieder dabei. Und ich hab auch schon getippt und diesmal realistisch, also nicht immer auf meinen Verein, auch mal dagegen mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ....In dem Fall stehen die Sternchen mal ausnahmsweise nicht für die CL, sondern für die Meisterschaften 2012, 2013 und 2014
Wolltest du drauf wetten??? 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
@Bernd: Geht sorgsam mit diese 2011er-Meisterfahne um. Wird lange dauern, bis da nee Neue hinkommt In dem Fall stehen die Sternchen mal ausnahmsweise nicht für die vergangenen Titel, sondern für die Meisterschaften 2012, 2013 und 2014 ------------------ Gruß Michi [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 12. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ...hatte ich kurz die Hoffnung, Du wärst im Urlaub und diese gräßliche Schwarz-Gelb-Farbkombi bliebe uns noch ein, zwei Wochen erspart...
Dazu noch ein netter Schnappschuss aus dem wirklichen Leben ein paar Meter weiter bei uns in der Werkstatt... 
------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Dabei... auch wenn es härter wird!  ...gebt es zu. Ihr vermißt das SchwarzGelb 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Am 10. September bin ich, wenn alles gut läuft, im Stadion dabei
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2011 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Dabei... auch wenn es härter wird!
Jepp, allein schon deshalb, weil Ruebe dieses Jahr offenbar auf Nummer sicher geht und bereits die gesamte Vorrunde durchgetippt hat, um ja keine Nullnummern zu produzieren... @Bernd: Nachdem Du nicht gleich der Verfasser der ersten Antwort warst, hatte ich kurz die Hoffnung, Du wärst im Urlaub und diese gräßliche Schwarz-Gelb-Farbkombi bliebe uns noch ein, zwei Wochen erspart ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 11. Jul. 2011 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Dabei... auch wenn es härter wird!  ...gebt es zu. Ihr vermißt das SchwarzGelb  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |