Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93046 mal gelesen)
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Der hat dieses highlight der Grillkultur mal beim Promidinner serviert. Und ich bekenne an dieser Stelle öffentlich: Ich hab's gesehen  Ich war auch fast schon drüber weg. Dann kamst DU. Dafür könnt ich Dich... ach was soll's, noch so ein-zwölf von den Moppeds ohne Huhn drumrum, dann wird das schon wieder.SFA! 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 17:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Abgemacht, auch wenn ich dabei dann ständig an den Wendler denken müßte 
Oh...äh... also die Kurve hab ich jetzt nicht gekriegt ...  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: (Aber nimm lieber Dosenbier, dann spendier ich nen Bierhähnchen dazu )
Abgemacht, auch wenn ich dabei dann ständig an den Wendler denken müßte 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Pfff... Wette?
Tu dich mit dem Blechhaufen zusammen Der will auch ständig wetten... ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 16:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Ja, ziemlich genau 34 Spiele lang noch
Pfff... Wette? ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: @rAist Was auch immer Du heute zu Mittag hattest: Ich hätte da gern was von!!Sollte es innerhalb der nächsten 5 Jahre dazu kommen, bring ich Dir die Kiste Kölsch persönlich mit dem ÖPNV/zu Fuß bis an die Haustür!
Ausgedruckt, notariell beglaubigt und an den Schrank gepinnt  (Aber nimm lieber Dosenbier, dann spendier ich nen Bierhähnchen dazu ) ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen [Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 16:24 <-- editieren / zitieren -->
@rAist Was auch immer Du heute zu Mittag hattest: Ich hätte da gern was von!!Sollte es innerhalb der nächsten 5 Jahre dazu kommen, bring ich Dir die Kiste Kölsch persönlich mit dem ÖPNV/zu Fuß bis an die Haustür! ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Köln hat ne Fussballmannschaft? spielt die mit?
Naja, Fußballmannschaft ist vielleicht etwas übertrieben... Die haben Podilski, ja, aber sonst
------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Köln hat ne Fussballmannschaft? spielt die mit?
Ja, ziemlich genau 34 Spiele lang noch ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Ruhe auf den billigen Plätzen!  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |