Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93099 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita:
@Frederik: wie war noch mal Deine Nummer?
0900/xxxxxxxxxxxx ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:35 <-- editieren / zitieren -->
Na endlich Zitat: 'Freizeitverwalterdeklassierer 2010/2011'
@Frederik: wie war noch mal Deine Nummer? ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Journalism largely consists of saying 'Lord Jones is Dead' to people who never knew that Lord Jones was alive. " --G. K. Chesterton-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:03 <-- editieren / zitieren -->
So. Anwärtertipps abgegeben...  Dann schauen wir mal und ich drücke unseren Jungs die Daumen!  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Und dann ?Die rote Laterne in die Sig packen ?
Vielleicht. Oder 'Freizeitverwalterdeklassierer 2010/2011' weiß noch nicht.  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Nur noch einmal schlafen 
Und dann ? Die rote Laterne in die Sig packen ? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 18:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl: Hallo allerseits, Ich habe meinen ersten Tipp abgegeben, ich habe meine Zocker Ü's abgedrückt. Was muss man sonst noch tun (außer richtig tippen)? Verlierer trösten ?
Herzlich Willkommen  ich bin ein wenig verwundert, dass Du schon tippen durftest, obwohl ich dem Antrag noch nicht zugestimmt hatte. Kontrollier also bitte Deine Tipps nochmal. Derzeit sind wir dann 42.  Wer noch mitspielen will, möge sich sputen, die Anmeldefrist läuft morgen Mittag ab. Ich versuche, morgen Nachmittag nochmal reinzuschauen, falls es Kurzentschlossene gibt. Falls ihr bis zum Spielbeginn keine Freischaltungsbestätigung habt, solltet ihr die Tipps auch per PM an Michi und/oder mich schicken, ich trag's dann notfalls nach. Es gilt der Eingangsstempel unserer Postfächer, die 'Regel 10 min vor Spielbeginn' bleibt bestehen. Zitat:
Natürlich würden wir uns auch wieder über einige Neueinsteiger freuen - hier alle Informationen für die Anmeldung:- Die Teilnahme ist kostenlos - Die Anmeldung ist ab sofort möglich - Tippername: Bitte den selben Benutzernamen wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01) - Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten (z.B. keine Umlaute und Sonderzeichen)! - Paßwort: Frei wählbar Zur Anmeldung Anmeldeschluss = 05.08.2012 12:00 Uhr
Nur noch einmal schlafen  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 04. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Zieh Du mal das schwarz-gelbe Trikot aus.Das hast Du garnicht verdient.
Hör bloß auf, sonst haben wir nachher wieder Augenkrebs, von der roten Biene ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Alemannia Aachen letzter der 2.Liga
Zieh Du mal das schwarz-gelbe Trikot aus. Das hast Du garnicht verdient. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eumel23: Steht außer Frage, alles erstklassige Mannschaften
Alemannia Aachen letzter der 2.Liga ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 281 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, bald 2.0
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Wir sprechen hier schon von Erstklassig....
Steht außer Frage, alles erstklassige Mannschaften ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |