Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93050 mal gelesen)
|
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Spieltagsieger [b]joeki. Somit haben wir unseren ersten Gewinner der mit Hilfe der Zockervariante seinen Einsatz verdoppeln konnte. Die Auszahlung ist bereits erfolgt.Haben wir hier nicht auch ein, zwei HSVler? Ich bin hin und her gerissen, welchen Smiley ich hier einsetzen soll. Entweder oder doch lieber den hier <<<HIER>>> auf jeden Fall mal ein Link, der Euch interessieren könnte [/B]
hihi..., vielen Dank für die Glückwünsche!!! Solange diese Saison alles etwas besser läuft wie letzte für mich, ist alles im grünen Bereich! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Spieltagsieger [b]joeki. Somit haben wir unseren ersten Gewinner der mit Hilfe der Zockervariante seinen Einsatz verdoppeln konnte. Die Auszahlung ist bereits erfolgt.Haben wir hier nicht auch ein, zwei HSVler? Ich bin hin und her gerissen, welchen Smiley ich hier einsetzen soll. Entweder oder doch lieber den hier <<<HIER>>> auf jeden Fall mal ein Link, der Euch interessieren könnte [/B]
Kann man solche "Links" als Körperverletzung mit anschliessender Nötigung zur Anzeige bringen? ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 06:59 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Spieltagsieger joeki. Somit haben wir unseren ersten Gewinner der mit Hilfe der Zockervariante seinen Einsatz verdoppeln konnte. Die Auszahlung ist bereits erfolgt.Haben wir hier nicht auch ein, zwei HSVler? Ich bin hin und her gerissen, welchen Smiley ich hier einsetzen soll. Entweder oder doch lieber den hier <<<HIER>>> auf jeden Fall mal ein Link, der Euch interessieren könnte ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 238 Registriert: 28.05.2001 Wildfire2 M160 Intralink 3.3 M022 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 21. Aug. 2011 23:45 <-- editieren / zitieren -->
Diese Runde war nicht meine; nur 2 mühsame Punkte und 12 Plätze abgestürzt, wie ein Verein aus dem Norden der Republik. Wir könnten noch ein zusätzlich Zockerrunde einführen: Welcher Trainer fliegt als erstes? Also ich stimme für M.O. ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 20. Aug. 2011 22:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Weil ich's grad bei Cora seh
Immer bin ich Schuld Aber ich finde schön, dass du endlich deinen Weg in der Tabelle einschlägst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Ok, ich fand das Banner aber doch so schööön...
Nächste Saison gibt's ein Neues - versprochen ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 19. Aug. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Weil ich's grad bei Cora seh: Bitte nehmt den Tipprundenaufruf aus eurer Signatur. Die Anmeldefrist ist abgelaufen und ein Neueinstieg ist somit nicht mehr möglich. Am Montag werde ich das Bild aus meinem Upload entfernen. Ausserdem braucht der eine oder andere ja ab dem vierten Spieltag, nachdem die Tipprunde von den Aussteigern bereinigt wurde, Platz für die hier
Ok, ich fand das Banner aber doch so schööön... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Weil ich's grad bei Cora seh: Bitte nehmt den Tipprundenaufruf aus eurer Signatur. Die Anmeldefrist ist abgelaufen und ein Neueinstieg ist somit nicht mehr möglich. Am Montag werde ich das Bild aus meinem Upload entfernen. Ausserdem braucht der eine oder andere ja ab dem vierten Spieltag, nachdem die Tipprunde von den Aussteigern bereinigt wurde, Platz für die hier ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2011 06:42 <-- editieren / zitieren -->
TIPPEN NICHT VERGESSEN!Warum ist es hier eigentlich so Ruhig? Ist Bernd im Urlaub? Oder ist es gar, weil ich da oben in der Tipptabelle stehe? OK - Bei Ruebe versteh ich's ja noch, dass sie sich derzeit eher bedeckt hält, bei dem was ihre Schalker so abliefern... - aber der Rest ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 23:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von schlafmuetze: Ich traue den Bayern durchaus zu, beim Finale im eigenen Stadion dabei zu sein...auf der Tribüne.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |