Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93082 mal gelesen)
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Das werte ich jetzt mal so, dass du die kommende Saison wieder mitspielst
Naja, die Ausrede mit dem 'Ich hab keine Zeit' zieht ja nicht wirklich: Selbst der Frederik kriegt das meistens irgendwie hin und der ist immerhin Rentner! ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita:
Also hab bitte ein wenig Geduld mit mir, ja?
Das werte ich jetzt mal so, dass du die kommende Saison wieder mitspielst ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Michi ist Mod?!?!?! Och Michi, hast Dich echt nicht mehr anders zu wehren gewusst?  OK, Spass beiseite und auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch äh... Nachtrag. Es könnte sein, dass ich ein bisschen brauche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Du jetzt zu den Unfehlbaren zählst und immer recht hast. Also hab bitte ein wenig Geduld mit mir, ja? .
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2216 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Eindeutig zu viel Schwarz/gelb in der Welt - und das nicht nur politisch ;-)drum: Erste Trainerentlassung : Jürgen Klopp Edit: Glückwunsch an Michi zum Mod  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 13. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Mein Auto ist schwarz, dass dürfte in Dortmund nicht so verkehrt sein
Dann hab ich ja mit meinem Alemannia-Maskottchen an der Scheibe keine Probleme. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Beim Fussball gehts ja leider nicht so freundschaftlich zu, wie beim Eishockey Mein Auto ist schwarz, dass dürfte in Dortmund nicht so verkehrt sein Deko bammelt da noch garnicht... Nur manchmal der Hello Kitty Sonnenschutz der Mädels ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Jul. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Seit wann blinken denn bei unser'm lieben Michi hier die Sternchen? Meinst Du, das hülft?
Ja, weil ich jetzt deine Spitzen mir gegenüber gegebenenfalls abstumpfen oder ins Gegenteil umwandeln kann. ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
in den Dortmund Block. Also muss nen Kompromiss her oder wir stehen getrennt
Würde auf jeden Fall nicht stehen.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Seit wann blinken denn bei unser'm lieben Michi hier die Sternchen? Meinst Du, das hülft? Viel Spaß beim Flöhe hüten, wir erwarten den Einstandsumtrunk dann an den dafür vorgesehenen Stellen  @Cora Mit einem Gästetrikot willst Du auch nicht in den Dortmunder Block. Vertrau mir  Ich hatte damals auch die Eishockeyplörren aus dem Auto geräumt, sie hatten einfach nicht die richtigen Farben, um in der Nähe des Stadions rumzuliegen ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 13. Jul. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wie? Schon wieder ein 400,- € Job? Kartenabreißen im Stadion.
Dafür lohnt der Weg nicht Mal schauen, ob ich das Spiel alleine gucken muss. Fans in Dortmund Trikot dürfen nicht in den Gästeblock und Fans in Gäste Trikot dürfen nicht in den Dortmund Block. Also muss nen Kompromiss her oder wir stehen getrennt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |