Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (Seite 26)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93064 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 29. Aug. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Armer Kerl....    

Der tut mir auch Leid 
Aber sichtlich nicht meiner 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 29. Aug. 2011 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Da hast du irgendetwas falsch verstanden...
Ich muss mir garnichts anhören, aber was meinst du wie es ihm geht        

Armer Kerl.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 29. Aug. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

@Schindel:     Obwohl - wenn ich mir vorstelle, was sich vermutlich Cora grad so anhören darf     Aber sie wollte es ja nicht anders  

Da hast du irgendetwas falsch verstanden...
Ich muss mir garnichts anhören, aber was meinst du wie es ihm geht     

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 29. Aug. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Doppelglückwunsch an Schindel zum Tagessieg und zur Tabellenführung! (Auch wenn Du mich vertrieben hast..., hol ich schon wieder auf )

------------------
MfG,
Jörn

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
[i]
Die toten Hosen - Bayern

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Peterpaul
Plauderprofi
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HSV     

Ansonsten gings ja noch. Schalke mal wieder mit Glück, Magath guckt ganz sparsam . Nächstes mal gegen seinen Ex Club - da bin ich ja mal gespannt 

rAist
Ehrenmitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hmm, das "B" vergessen...

Tabelle passt soweit, gewöhnt Euch schon mal dran  

Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat. Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. Ich meine,  wenn ich 20 wär, und supertalentiert, und Real Madrid hätte schon angeklopft, und die Jungs aus Manchester. Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt und wär mental topfit, und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen. Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen. Das wollt ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen. Muss denn so was wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeißen und zum FC Bayern zu gehen. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Ganz egal,  wie hart mein Schicksal wär, ich würde nie zum FC Bayern München gehen. Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem *******verein? Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!-  Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!

Die toten Hosen - Bayern

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gratulation an Schindel 
  an eumel23 und den HSV und seiner Sippe.
Es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten. Irgendwann. Vielleicht. Mal gucken. Erstmal is Montag. 
Nette Woche 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von eumel23:
  .. muss ja wohl sein .. 

Braver Bub - und    In 14 Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1, bald 2.0

erstellt am: 29. Aug. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Also eumel23: "Wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n ... die Laterne ... seh'n!"  

.. muss ja wohl sein ..

aber wenigsten noch in den TOP40

------------------
Gruß Manfred

..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß...

Zur Zeit Träger der  

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 61 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-