Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93064 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Armer Kerl....
Der tut mir auch Leid Aber sichtlich nicht meiner ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Da hast du irgendetwas falsch verstanden... Ich muss mir garnichts anhören, aber was meinst du wie es ihm geht
Armer Kerl.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: @Schindel: Obwohl - wenn ich mir vorstelle, was sich vermutlich Cora grad so anhören darf Aber sie wollte es ja nicht anders
Da hast du irgendetwas falsch verstanden... Ich muss mir garnichts anhören, aber was meinst du wie es ihm geht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Doppelglückwunsch an Schindel zum Tagessieg und zur Tabellenführung! (Auch wenn Du mich vertrieben hast..., hol ich schon wieder auf )------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: [i] Die toten Hosen - Bayern
------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
HSV Ansonsten gings ja noch. Schalke mal wieder mit Glück, Magath guckt ganz sparsam . Nächstes mal gegen seinen Ex Club - da bin ich ja mal gespannt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Hmm, das "B" vergessen...Tabelle passt soweit, gewöhnt Euch schon mal dran
Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat. Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. Ich meine, wenn ich 20 wär, und supertalentiert, und Real Madrid hätte schon angeklopft, und die Jungs aus Manchester. Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt und wär mental topfit, und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen. Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen. Das wollt ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen. Muss denn so was wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeißen und zum FC Bayern zu gehen. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär, ich würde nie zum FC Bayern München gehen. Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem *******verein? Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!- Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen! Die toten Hosen - Bayern ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an Schindel an eumel23 und den HSV und seiner Sippe. Es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten. Irgendwann. Vielleicht. Mal gucken. Erstmal is Montag. Nette Woche  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eumel23: .. muss ja wohl sein ..
Braver Bub - und In 14 Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 281 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, bald 2.0
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Also eumel23: "Wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n ... die Laterne ... seh'n!"
.. muss ja wohl sein .. aber wenigsten noch in den TOP40 ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Zur Zeit Träger der Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |