Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93100 mal gelesen)
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 15. Jul. 2011 19:56 <-- editieren / zitieren -->
N'Abend,>> Kann man eigentlich irgendwo ich meine, man kann nicht, aber man könnte sich das basteln: Code: Sub TippsAbgegeben() Dim a% For a = 1 To 34 Dim URL As String With ActiveSheet.QueryTables.Add(Connection:= _ "URL;http://www.kicktipp.de/caddehe/tippuebersicht?kt_page=tippuebersicht&sortBy=gesamtpunkte&tippspieltagIndex=" & a & "&submitbutton=anzeigen&_charset_=utf-8vvvvv" _ , Destination:=Cells(1, ((16 * a) - 15))) .Name = a .FieldNames = True .RowNumbers = False .FillAdjacentFormulas = False .PreserveFormatting = True .RefreshOnFileOpen = False .BackgroundQuery = True .RefreshStyle = xlInsertDeleteCells .SavePassword = False .SaveData = True .AdjustColumnWidth = True .RefreshPeriod = 0 .WebSelectionType = xlSpecifiedTables .WebFormatting = xlWebFormattingNone .WebTables = "4" .WebPreFormattedTextToColumns = True .WebConsecutiveDelimitersAsOne = True .WebSingleBlockTextImport = False .WebDisableDateRecognition = False .WebDisableRedirections = False .Refresh BackgroundQuery:=False End With Next a End Sub
Ja, gähn, blöder Makroschnipsel, ich weiß, aber für mal eben reicht's schon  Wochenenservice: Du hast vollständig getippt bis einschl. ST20  @Frederik Das will ich schwer hoffen mit den mindestens 10 Punkten, noch so ein Finale verkraftet mein Herz nicht ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Ich werde die Üs nicht bei jedem meiner Tagessiege verlangen.
------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 19:00 <-- editieren / zitieren -->
Achtung Dumpfbackenfrage: Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Tage man getippt hat, ob man irgendeinen ausgelassen hat?Oder muss man einzeln durchhupfen und "anzeigen" lassen? ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 15. Jul. 2011 18:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: wirds wohl nicht werden denk ich das Zusatzspiel gefällt mir besser als das von letzten Jahr - aber wie kommt ihr denn mit den Ü`s aus 1000 pro Tagessieg = 34000 19 Tipper x 500 = 9500 - fehlen noch ne ganze Menge oder hab ich da was falsch verstanden?????
Wieso solls nicht spannend werden? Zieht Rübe wieder auf und davon? Letzte Saison bin ich um 1 Punkt an Rübe gescheitert. Das wird diese Saison anders. Wahscheinlich scheitere ich dann um 10 Punkte. Das Zusatzspiel dieses Jahr finde ich auch Spitze. Es ist auch ganz nett, wenn nicht jedes Jahr das gleiche Zusatzspiel läuft. Ein großes Lob an die Verantwortlichen. Und das so viele Ü's fehlen, glaub ich auch nicht. Du setzt bei Deiner Rechnung voraus, dass jeden Spieltag Einer von den 19 Alleingewinner ist. Es gab aber nicht allzuviele Spieltage mit Alleingewinnern. Und außerdem spielen ja auch nicht alle Tipper mit (zur Zeit 19). ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 18:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: 1000 pro Tagessieg = 34000 19 Tipper x 500 = 9500 - fehlen noch ne ganze Menge
Ich werde die Üs nicht bei jedem meiner Tagessiege verlangen. Damit hat sich dieses Problem "fehlen noch ne ganze Menge" von selbst erledigt...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: aber wie kommt ihr denn mit den Ü`s aus
Das lass mal unsere Sorge sein  Aber als kurze Erklärung: 1. Zum einen hab ich nachgeschaut, was in den letzten Jahren der Schnitt an alleinigen Tagessiegen war und so den Einsatz abgeschätzt 2. Zum anderen ist es wie im richtigen Leben: Das Wettbüro macht immer seinen Schnitt - und notfalls stehen mächtige Geld-, äh Us-Geber hinter uns
------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6142 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum:
.... Auf eine spannende Saison!Grüße, Gollum
wirds wohl nicht werden denk ich das Zusatzspiel gefällt mir besser als das von letzten Jahr - aber wie kommt ihr denn mit den Ü`s aus 1000 pro Tagessieg = 34000 19 Tipper x 500 = 9500 - fehlen noch ne ganze Menge oder hab ich da was falsch verstanden????? ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 15. Jul. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Manche von uns haben die sich sauer verdient. Manche von uns haben einfach Ahnung vom Fußball. Manche von uns haben gute Kontakte. Und manche von uns jammern, weil sie ihre Pinunsen nicht zusammenhalten können. Tja. So ist das manchmal. Leben <> ponyhof. Blöd.  Ich würde mich ja als Kredithai anbieten: Du bräuchtest dann allerdings 2-3 Tagessiege, um wieder ins Plus zu kommen...  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 15. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Das Ihr alle so viel Üs habt.....
*eineTüteMitleidrüberschick* Du darfst nich so viel bei übay verschleudern ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Jul. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Das Ihr alle so viel Üs habt..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |