Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93061 mal gelesen)
|
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 19:35 <-- editieren / zitieren -->
Ah. Rugby. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Eine Bitte habe ich noch: Es muß sich jemand finden, der dem Bernd (und seinen Gesinnungsgenossen) am Freitag die Tränen trocknet
Macht nix. Mit einer Niederlage in die Saison starten muß ja nichts schlechtes sein wie wir alle in der letzten Saison gelernt haben... Aber träum mal weiter... @Marita Für Dich zur Erinnerung... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 03. Aug. 2011 19:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Eine Bitte habe ich noch: Es muß sich jemand finden, der dem Bernd (und seinen Gesinnungsgenossen) am Freitag die Tränen trocknet
Die Freudentränen? Seit wann trocknet Mann die? Denen läßt man freien Lauf. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 18:52 <-- editieren / zitieren -->
Ah, ein bissl was tut sich schon... ...und die SchwarzGelben waren nochmal wer genau? ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 21:41 <-- editieren / zitieren -->
SchwarzGelb Schätzchen... SchwarzGelb heißt das...  Ach International spielen ist doch schon einmal ein Ziel für die junge Truppe. Wir müssen ja nicht gleich wieder Meister werden (Achtung Insider = immerhin kein 50-zigster Geburtstag nächstes Jahr)...   ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 02. Aug. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren -->
Ja sieh ma einer guck, ein verlorenes Schäfchen kehrt heim. Ich sagte Dir doch damals schon, dass Du uns vermissen wirst  Naaa, wolle ma ne reinlasse, den Tom2005 ?Bin ja mal gespannt, wo die schwatzgelbe Brut dies Jahr landet, wo Tork wieder hier ist zum Jubeln  Welcome back! Tante Edit wünscht nen schönen Urlaub!  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 02. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 21:23 <-- editieren / zitieren -->
So, melde mich erstmal in den Urlaub ab. Am Sa geht's los, bin aber bis dahin kaum am Rechner, mal sehen.Getippt habe ich 3 Spieltage, kann nix passieren. Eine Bitte habe ich noch: Es muß sich jemand finden, der dem Bernd (und seinen Gesinnungsgenossen) am Freitag die Tränen trocknet ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Aug. 2011 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Immerhin ist "Vizekusen" seit Jahren IMMER unter den vorderen Plätzen gesichtet worden... Clinton
Das mag schon sein. Aber für das Geld, welches in die 3 Werks-/Firmenclubs geblasen wird, kommt da zu wenig raus.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Immerhin ist "Vizekusen" seit Jahren IMMER unter den vorderen Plätzen gesichtet worden... Das konnte man bei den anderen Mannschaften SO nicht beobachten... Leider ist "Vizekusen" im DFB-Pokal prompt ausgeschieden, wie peinlich ist das... Clinton [Diese Nachricht wurde von Clinton am 30. Jul. 2011 editiert.]
Was verteidigst du hier die Pillen? Die haben nichts erreicht, absolut gar nichts. Der Trophäenschrank wird als Lager für die Vizekusen Flyer (Name rechtlich gesichert - DAS ist peinlich) genutzt, weil er sonst leer wäre. Der zweite ist der erste Verlierer, so siehts aus.
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 1123 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4, VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 30. Jul. 2011 19:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Ohje, Vizekusen kann im Pokal nicht mal mehr das werden.....
Immerhin ist "Vizekusen" seit Jahren IMMER unter den vorderen Plätzen gesichtet worden... Das konnte man bei den anderen Mannschaften SO nicht beobachten... Leider ist "Vizekusen" im DFB-Pokal prompt ausgeschieden, wie peinlich ist das... Clinton [Diese Nachricht wurde von Clinton am 30. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |