Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93054 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 30. Jul. 2011 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Ohje, Vizekusen kann im Pokal nicht mal mehr das werden.....
Nicht nur die. Ich glaube, 70 KM weiter werden gerade die Medinzinbälle wieder ausgepackt. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 30. Jul. 2011 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Ohje, Vizekusen kann im Pokal nicht mal mehr das werden..... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 28. Jul. 2011 20:35 <-- editieren / zitieren -->
Ja was kann Zeit lang werden...  FieberFieberFieber... entgegenfiebern  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 19:33 <-- editieren / zitieren -->
Wann gehts denn endlich los? Der Startschuss für diesen Fred erfolgte am 11.7. BL-Sart ist am 5.8. Mensch können 3,5 Wochen lang sein. Noch 8 Tage ...... ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 25. Jul. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ja, der Mensch neigt dazu, Grauenvolles zu verdrängen. War's echt sooo schlimm? 
Ne war super, aber auch schon wieder verdammt lange her  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 24. Jul. 2011 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Na das war ja wohl nix gestern. Das Thema Chancenverwertung bringt mich noch einmal um... aber schönes Spiel und immerhin haben wir mal wieder Elfmeter versenkt. War ja nicht so die Stärke unserer Jungs in der letzten Saison...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jul. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Nachdem ich mich die nächsten drei Wochen hier rar machen werde (Urlaub ) übergeb ich mal den Schlüsselbund an Ruebe.
Ganz schlechtes Timing. Oder willst Du der Schmach der ersten Spieltage entgehen? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Jul. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: drei Wochen hier rar machen werde (Urlaub)
Wird das schee.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 22. Jul. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Urlaub? Sowas gibts?
Ja, der Mensch neigt dazu, Grauenvolles zu verdrängen. War's echt sooo schlimm?  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 22. Jul. 2011 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Urlaub? Sowas gibts?
Zu den letzten beiden Beiträgen: Jeder wie er's verdient oder wia's bei uns so schee hoast: "Wea ko, dea ko"
------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |