Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93074 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Aber da Du direkt hinter ihm bist erinner ich ihn gerne
Gut so - will am Ende ja nicht hören: "Bist bloß Erster geworden, weil ich meinen Menne nicht erinnert hab..." ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: naja, der Lell hätt sich auch'n Schild umhängen können "Bitte, bitte, gib mir Rot..:"
Was soll man von nem Bayern erwarten ;) Zitat: Original erstellt von Entsorger01: @Cora: Sprecht ihr Zuhause überhaupt noch über die Tipprunde - oder ist das Thema tabu?
Ich könnte seine Position ändern, denn ich erinnere ihn ans Tippen... Aber da Du direkt hinter ihm bist erinner ich ihn gerne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 633 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Tach,na klasse alles richtig gemacht, rote Laterne abgegeben, Tippen NICHT vergessen 14 Punkte geholt und doch nicht Tagessieger Na egal, immerhin ist mein VFL Borussia noch auch ChampionsLeague Kurs mfg Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: ... Aber nächste Woche, ganz bestimmt....
nö ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an die Tagessieger, ich hab das Gefühl, als würde ich da wohl eher nicht zugehören.Aber nächste Woche, ganz bestimmt.... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki:
Ach ja, sacht Edit... Bayern ist diese Saison wohl DIE Macht! Auch wenns weh tut, wag ich schon mal die Prognose, dass die dieses Jahr wieder den Titel holen (Uuuuh, ganz heißes Eisen...)!
Da läuft noch viel Wasser die Isar runter, und kann noch viel passieren. Wenigstens hält dieses Jahr die Abwehr dicht.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Hach, das war doch mal wieder ein schönes Fußball-WE... Werder gewinnt, HSV macht auch mal nen 3'er und schön 14 Pkt. eingefahren! Aber mit 14 Pkt. nicht zu den Tagessiegern zu gehören ist schon krass, 4 Leute mit 14 Pkt. und 2 mit 15 Pkt., mal sehen, wann das wieder vorkommt Auf jeden Fall GW an DegraA und Dorfy! Ach ja, sacht Edit... Bayern ist diese Saison wohl DIE Macht! Auch wenns weh tut, wag ich schon mal die Prognose, dass die dieses Jahr wieder den Titel holen (Uuuuh, ganz heißes Eisen...)! ------------------ MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 26. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6142 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Der Keller ist fertig, habt ihr gemerkt, oder Freddie??
ich denk mal dass das Loch ausgehoben ist, erstmal Grundplatte, Kanalrohre, Außenwände und das Erdgeschoss kommt dann nächste Saison in der 2. Liga ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl:
Ich bin dafür das die beiden Führenden mal eine Null-Nummer einlegen !
Nö, lass mal, dass passt schon so. Allein schon wegen Schindel und Cora. @Cora: Sprecht ihr Zuhause überhaupt noch über die Tipprunde - oder ist das Thema tabu? ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: ... Und welchen dämlichen Schiri haben die bitte in Bremen auf den Platz gestellt, das ist ja unglaublich Kartenspielen hätte er in der Kneipe mit seinen Kumpels machen können...
naja, der Lell hätt sich auch'n Schild umhängen können "Bitte, bitte, gib mir Rot..:" ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |