Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93079 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schindel:
Und es kann kommen was will,ich werd mich nie von ... trennen
Ich wünsch es euch, aber hattest du das nicht schon mal gedacht bzw. gesagt SCNR ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schindel Mitglied
|
erstellt am: 21. Jul. 2011 08:49 <-- editieren / zitieren -->
So nun aber endlich  Juten Tach Allemann/frau Dankeschön für die Aufnahme. Da ich Berliner bin liegt die Vermutung doch sehr nah,das ich Hertha-Fan bin. Denn nichts ist härter als die HERTHA  Und es kann kommen was will,ich werd mich nie von Cora trennen und schon garnicht wegen Fussball Wünsche allen einen guten Start in den Tag und viel Glück beim Tippen Marcus ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jul. 2011 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Die erste Pflicht schon einmal diese Saison erfüllt...
Genieß es, denn mehr wird's diese Saison nicht werden
------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 20. Jul. 2011 21:51 <-- editieren / zitieren -->
Die erste Pflicht schon einmal diese Saison erfüllt... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 20. Jul. 2011 18:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Als Hertafan, wohl kaum......
Hertha BSE ???
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Als Hertafan, wohl kaum......
Der Verein ist so was von weg, dass die meisten nicht mal mehr wissen, wie man ihn schreibt ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jul. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: häusliche Fußballfachmann!
Als Hertafan, wohl kaum...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2011 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Schindel* (noch-Partner-von-Cora) und herzlich willkommen in der TipprundeZusatzklausel: Die Tipprundenverantwortlichen übernehmen keinerlei Haftung, falls die Beziehung am Ende der Saison in die Brüche gehen sollte, weil Frauchen mehr Punkte sammelte, als der vermeintliche, häusliche Fußballfachmann! Und dann würde mich noch interessieren, ob Du genauso fehlgeleitet bist, was die Anhängerschaft angeht, wie deine bessere Hälfte  *hab irgendwie erst einen Buchstabendreher mitgelesen... ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rafi Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Interesse an einer kleinen Wette für's Finale heute Abend? So um ein paar Üs? ------------------ Gruß rafi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 20. Jul. 2011 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Basteln ist später... und das hier ist doch auch schön.  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |