Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93058 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 29. Aug. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Ich werde, aus Rücksicht auf den ein oder anderen Sympathieträger, nicht zu laut jubeln. Deshalb hier in Kurzform:F C !!
Hmm, das "B" vergessen... Tabelle passt soweit, gewöhnt Euch schon mal dran ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wenn ich weiter so "gut" tippe, muss ich wohl meine Sig ändern, was 
Nö, diese Schmach wird - nach Bereinigung der Tabelle - erstmal eumel23 zuteil. Und damit auch alle "Nicht-HE-Leser" in den anderen Brettern wissen, worum es sich dabei handelt, hab ich mir erlaubt das Laternchen-Gif etwas abzuändern: Also eumel23: "Wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n die Laterne seh'n, wir woll'n ... die Laterne ... seh'n!" @Schindel: Obwohl - wenn ich mir vorstelle, was sich vermutlich Cora grad so anhören darf Aber sie wollte es ja nicht anders Ach ja, und HSV ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9414 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 06:21 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich weiter so "gut" tippe, muss ich wohl meine Sig ändern, was 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 28. Aug. 2011 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich werde, aus Rücksicht auf den ein oder anderen Sympathieträger, nicht zu laut jubeln. Deshalb hier in Kurzform:F C !! ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 28. Aug. 2011 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: geschafft
Glückwunsch ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 28. Aug. 2011 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaub mein Männe wollte mich letzte Saison mit seinen Ergebnissen verarschen bei dem was der da jetzt vorlegt War ja aber wirklich ein ziemlich verrückter Spieltag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Aug. 2011 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Boh ey, schon wieder so ein Sch$$$$-Spieltag. Wohin? Auf den letzten Tabellenplatz?
geschafft
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 27. Aug. 2011 17:26 <-- editieren / zitieren -->
Boh ey, schon wieder so ein Sch$$$$-Spieltag. Zitat: Original erstellt von ralficad: darf man hier auch Spielleiterinnen verkloppen????  wartet nur, wir kommen noch
Wohin? Auf den letzten Tabellenplatz? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: darf man hier auch Spielleiterinnen verkloppen???? 
Code: AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
Aber nur, wenn Du vorher noch den versaubelten Zeilenumbruch <P> mit nem funktionierenden ersetzt Sorry, aber als Schalker nehm ich auch gerne zwei Elfer in einem Spiel an  Bin übrigens gespannt, ob die das mit der geschickteren Verteilung der Tore über mehrere Spiele hinweg noch zeitnah hinbekommen... SWE!  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 26. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1289 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Man macht sich nicht lustig über Kleine, Schwächere und Randgruppen ....
Lass dich von den Teilzeit-Erstligisten nicht ärgern. Wir haben in 48 Jahren Bundesliga schon soviel auf und ab erlebt, dass wir mit Sicherheit nicht nach dem dritten Spieltag in Panik geraten.NUR DER HSV! ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |