Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93052 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von eumel23: man, der Fred ist ja schon voll bevor es richtig los geht.@Marita: scharzgelb sind viele, z.B. die oder die oder auch die.
Wir sprechen hier schon von Erstklassig.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 281 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, bald 2.0
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
man, der Fred ist ja schon voll bevor es richtig los geht.@Marita: scharzgelb sind viele, z.B. die oder die oder auch die. ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 05:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl: Ich habe meinen ersten Tipp abgegeben, ich habe meine Zocker Ü's abgedrückt.
Zitat: Original erstellt von anagl: Was muss man sonst noch tun (außer richtig tippen)?
Prost ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Journalism largely consists of saying 'Lord Jones is Dead' to people who never knew that Lord Jones was alive. " --G. K. Chesterton-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2216 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 01:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anagl: Was muss man sonst noch tun (außer richtig tippen)?
sticheln, was sonst kann man hier nur tun ,)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 238 Registriert: 28.05.2001 Wildfire2 M160 Intralink 3.3 M022 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 23:15 <-- editieren / zitieren -->
Hallo allerseits, Ich habe meinen ersten Tipp abgegeben, ich habe meine Zocker Ü's abgedrückt. Was muss man sonst noch tun (außer richtig tippen)? Verlierer trösten ?------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 22:03 <-- editieren / zitieren -->
Fein klappt doch... und verliere Deinen Zettel nicht...  Träum süß!  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 03. Aug. 2011 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Für mich bitte nur klitzekleine Häppchen Wird schon wieder. heimlich notieren: 1. Ball, rund ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Journalism largely consists of saying 'Lord Jones is Dead' to people who never knew that Lord Jones was alive. " --G. K. Chesterton-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 20:20 <-- editieren / zitieren -->
Privatschulung oder Extra-Thread...? Ansonsten gibt es jeden Spieltag ein Häppchen... Häppchen EINS: es braucht einen Ball und dieser sollte rund sein...   ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 03. Aug. 2011 20:03 <-- editieren / zitieren -->
Na dann mach mal, Spatzi ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2011 19:42 <-- editieren / zitieren -->
Oh je... wir müssen Dich wieder ganz neu anlernen... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |