Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93049 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 15. Jul. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita:
ich hoffe ja immer noch dass es vielleicht insgesamt ohne email funktioniert...
Falls nicht - und man Kicktipp.de nicht übern Weg traut: Einfach irgendwo eine Dummy-Adresse nur fürs Tippen (und sonstige Geschichten) einrichten. Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wird eigentlich auch wieder die Endtabelle getippt
Ist dieses Jahr nicht mehr vorgesehen, da es - zum einen - letzte Saison nicht unbedingt der Reißer war und zum anderen, meiner Meinung nach, ein Zocker-Zusatz-Spiel genügt. Und da haben wir uns (Ruebe und ich) diesesmal für die Spieltag-Siegvariante entschieden. Aber ich stell's gerne mal zur Diskussion - ist schließlich unsere Tipprunde!Bei der Gelegenheit hier mal die Übersicht für Euch, wer bisher alles für's Zusatzspiel einbezahlt hat: Somit sind bis jetzt 19 Tipper mit von der Partie ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 14. Jul. 2011 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Wird eigentlich auch wieder die Endtabelle getippt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Jul. 2011 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Tipperinnerung aktiviert. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg_B Mitglied Gepr. Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 24.03.2003 Beruf<P>Solid Works 2008 SP 3.1<P>Windows XP Pro. SP 3 Intel Q6600, 3GB Ram FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat Alibre 11 Standard HP dv 9700 AMD Turion 64 X2, 2GB Ram NVIDIA GForce 8400M GS
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 18:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Freunde des runden Leders,natürlich bin ich nächste Saison wieder mit dabei, der Zockbetrag ist auch schon überwiesen. ------------------ Gruß vom Oberrhein Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: du willst vergessen
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen [Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Hallo Tippgemeinschaft,... 500 U sind überwiesen, Gladbach spielt hoffentlich nicht wieder so einen Mist zusammen und eine Kiste Jever steht im Keller. Auf eine spannende Saison! Grüße, Gollum
du willst vergessen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1652 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tippgemeinschaft,Was freu ich mich wieder auf die Bundesliga. Ok es ist dumm... Aber die Nachrichten über Atomkraft, Eurokrise und EHEC haben mich auch nicht schlauer gemacht. Daher lebe der König der Volksverdummung und Belustigung - Der Fussball. Meine Freundin freut sich schon auch darauf, ist mich für ein paar Stunden am Wochenende wieder los und kann da mit Ihrer Mama mal wieder in Ruhe Kaffee trinken. 500 U sind überwiesen, Gladbach spielt hoffentlich nicht wieder so einen Mist zusammen und eine Kiste Jever steht im Keller. Auf eine spannende Saison! Grüße, Gollum ------------------ "Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: wär nur ernsthaft schlimm wenn der Fleck außer blau weiß keine andere Farbe drin hätt. so ists in Ordnung
nähhh ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 6142 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: aber da is so'n häßlicher Fleck vorn drauf ... *mirSorgenmach*
wär nur ernsthaft schlimm wenn der Fleck außer blau weiß keine andere Farbe drin hätt. so ists in Ordnung ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 14. Jul. 2011 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ja Und ich hoffe, Du hattest dabei den Ton an Schnucki  Mal ehrlich: man kann da vor Faszination kaum wegzappen, oder?
Ganz ehrlich, so schnell war ich mit wegschalten zuletzt als Modern Talking noch in den Top Ten war... Na gut, der Krug dürfte an Deiner Kindheit vorrübergegangen sein, da fehlt Dir natürlich was an Emergency-Zapp-Training. Für Emailerinnerung bitte ein anderes Testobjekt suchen, ich hoffe ja immer noch dass es vielleicht insgesamt ohne email funktioniert... Hab jetzt mal bis November oder so getippt, den Rest schaff ich auch noch die Tage. Ausserdem find ichs immer so nett wenn Bombi "Freitag" schreit  ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |