Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 1 (93056 mal gelesen)
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6407 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 18. Sep. 2011 17:32 <-- editieren / zitieren -->
Grundsätzlich: gutes Spiel unserer Jungs. Wieder klaren Zug nach vorne, so wie man sich das wünscht. Mangelware: Chancenverwertung. Mal wieder! Und ansonsten... was für ein Scheixx... so viel Bier kannste gar nicht trinken... Es wird Zeit das Mario und vor allem Lucas wieder kommen. Irgendwie fehlt mir der Knipser vorne... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Sep. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Sep. 2011 18:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: (Ich kann mich dran errinnern das genau der Witz letztes Jahr mit Köln war, davor das Jahr war es Mönchengladbach ... usw usw. Und täglich grüsst ...)
Stimmt. Aber der mit Felix an der Supermarktkasse ist kaum zu toppen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Mitglied Selbständig

Beiträge: 80 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Eplan V5.50/V5.70/P8 Sigraph-ET V5/V8 Wscad V4/V5 Autocad V2007
|
erstellt am: 16. Sep. 2011 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: also am WE ein Punkt gg. Mgladbach, dann geth der Witz mit dem "Ä" schon erstmal nicht mehr ...
ÄÄÄÄÄÄhhhhhh........ob sie das hinkriegen? ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Sep. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Erst mal machen
böse Biene ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Sep. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: also am WE ein Punkt gg. Mgladbach, dann geth der Witz mit dem "Ä" schon erstmal nicht mehr ...
Erst mal machen ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Sep. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
also am WE ein Punkt gg. Mgladbach, dann geth der Witz mit dem "Ä" schon erstmal nicht mehr ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied

|
erstellt am: 16. Sep. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Genau, Kopf hoch würde ich sagen. Hannover hatte vorletzte Saison auch eine lange Durststrecke und es erst am letzten Spieltag geschafft, die Klasse zu halten.Nur haben die damals nicht gleich mit der Durststrecke begonnen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 16. Sep. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Spätestens jetzt wissen wir auch warum es Oenning und nicht Önning heisst. Er hat´s nicht so mit Punkten  (Ich kann mich dran errinnern das genau der Witz letztes Jahr mit Köln war, davor das Jahr war es Mönchengladbach ... usw usw. Und täglich grüsst ...) ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir.
Malen nach Zahlen Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Ach Michi....sagen wir mal so: für einen Verein auf Lostopf 1 und selbsternannten CL-Sieger-Aspiranten ist doch ein 2:0 gegen den 17.(!) der spanischen Liga schon ziemlich schwach, meinst nicht auch? Aber um des deutschen Fussballs Willen gönne ich euch den Sieg!
aber nur desderwegen  dieses WE Schalkefan , aber nur dieses dieses WE keine Fohlenfan, sonst aber auch nicht
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |