Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85786 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: (runterscrollen zur Oma) [/B]
kann man auch verlinken @gix: bin erst mal aus der Matrix raus und sitzte hier allein im Internetcafe. Die könnten mal einen Kaffee vorbei bringen. Darf ich nämlich. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Da fällt mir der hier ein... (runterscrollen zur Oma) ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Huhu Wingi Daumendrück für gute Besserung Haste Schleppi ans Bett gekriegt, oder hast paar von den Kabeln der Matrix kurzgeschlossen, daß Du ins Netz kommst. @Rosalie: Jepp Gix ist im Garten. Nüscht ist mit Unkräutern jagen. Maus wird geschubst und Tastatur verkloppt Wind geht und mir ist gerade ne 3 Meter lange Stemmbrücke runtergefallen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... und das mit der Oma ist schon auch etwas heftig oder? Hat Sie den Fensterplatz
die Geschichte geht weiter. Sie hat den Arzt nur nicht verstanden. Der ist eigentlich ganz nett (noch jung) Da hat der Arzt einen anderen geholt (auch noch jung) mit einer tieferen Stimme. Der hat sich der Omma gegenüber gesetzt und ganz laut mit ihr geredet. "Wissen sie, wo sie sich befinden". Da sagt die "endlich mal einer der mir sagt was los ist" . Der 1. Arzt hat sich zu mir umgedreht und wir hatten Tränen vor lachen in den Augen. Den Festerplatz in der Nische hab ich. Balkon ist auch dran. Hoffentlich schnarcht die Omma nicht. Hab schon 2 Nächte nicht geschlafen, höchstens mal ne Stunde oder zwei
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Heute geht die Untersuchung weiter und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS (Deutschland sucht den Superdarm)Ich geb jetzt das Rauchen entgültig auf. Das wird wohl die ganze Ursache gewesen sein. Jetzt hab ich wieder zwei neue Zimmergenossinnen. Das eine ist eine schwerhörige Oma die vorhin den Arzt angeschrien hat. Dann wollte sie aus dem Fenster springen...
Äußerst löblich, dass Du nun zu den Nichtrauchern zählst Drück Dir mal die Daumen, das Du bei DSDS nicht den ersten Platz machst ... und das mit der Oma ist schon auch etwas heftig oder? Hat Sie den Fensterplatz ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Heute geht die Untersuchung weiter und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS (Deutschland sucht den Superdarm)Ich geb jetzt das Rauchen entgültig auf. Das wird wohl die ganze Ursache gewesen sein. Jetzt hab ich wieder zwei neue Zimmergenossinnen. Das eine ist eine schwerhörige Oma die vorhin den Arzt angeschrien hat. Dann wollte sie aus dem Fenster springen... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Überraschung Hab vorhin erst mal alle Drähte abgemacht bekommen. Ich hab ihnen gesagt, dass der lannge Strich auf dem Ossi bei der Auswertung mein Strangulierungsversuch letzte Nacht beim Wenden im Bett war...
Juhuuuuu Hoffe es geht Dir gut
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Überraschung Hab vorhin erst mal alle Drähte abgemacht bekommen. Ich hab ihnen gesagt, dass der lannge Strich auf dem Ossi bei der Auswertung mein Strangulierungsversuch letzte Nacht beim Wenden im Bett war... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Seh sie nicht, vielleicht ist sie im Garten und jagt Unkäuter
hat sie aber viel zu tun ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
Gix? ... bist Du da?
Seh sie nicht, vielleicht ist sie im Garten und jagt Unkäuter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |