Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85785 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Bist ja sicherlich nicht privat versichert oder?
Natürlich nicht.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Dürfte schwierig werden, einen vor einem halben Jahr zu bekommen.
Bist ja sicherlich nicht privat versichert oder? unterscheidet eigentlich die Klink hier ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:46 <-- editieren / zitieren -->
In letzter Zeit tun mir immer öfter meine Finger-, Ellenbogen- und Kniegelenke weh. Ich muss mir jetzt einen Termin bei einem Rheumatologen besorgen. Dürfte schwierig werden, einen vor einem halben Jahr zu bekommen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von demMoni:
bei DIR mit Sicherheit nicht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
demMoni Mitglied

|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: dass bei mir alles ... in bester Ordnung ist.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich glaube fast, du kennst dich in allen Krankheiten aus... :(
In allen zum Glück nicht, aber in einigen. Als Kind hatte ich jedes Jahr mind. ein Mal Mandelentzündung. Mit 15 hörte das auf und ich war generell nur sehr selten krank. Vor einigen Jahren bekam ich mal dies, mal jenes und es fing an, fast immer irgendwas zu schmerzen. Was ich mit der Zeit kaum mehr bewusst registrierte, weil's ja immer da, also "normal" war. Nachdem ich mich jetzt aber mal habe richtig durchchecken lassen, kam raus, dass bei mir alles, also alle Blutwerte, EKG und Lungenfunktionstest, in bester Ordnung ist. Tja...
Ex-Mitglied | |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 431 Registriert: 03.12.2007 SWX 2009/2010/2011 Windows 7
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: irgendwie ne kranke Farbe
Na dann passt es ja hierher. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |