Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85805 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir hat beim Vorfall vor 3 Jahren Therapie geholfen und ich bin jetzt beschwerdefrei.Ich würde mich operieren lassen, auch wenn die Chancen jetzt nicht so toll sind. Nervenbahnen können sich gut reparieren, wenn sie Platz haben. Also zieht das Argument mit "ist schon zu lange" nicht. Angst vorm Schnippeln ist natürlich immer dabei, das verstehe ich nur zu gut .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Was meint Ihr?
Schei$$e ...ich wage hier keine Aussage! Nur soviel: Ich war mal mit meinem Kreuz beim Arzt => Zitat:"Es tut mir Leid, sie kommen zu spät, ihre Wirbelsäule ist bereits kaputt." ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Liebes medizinisches Fachpersonal, liebe Mitpatienten! Mitte Oktober hatte ich einen Babdscheibenvorfall, mit Ischiasschmerzen und Ausfallerscheinungen im linken Bein. Die Behandlung (Bild) hat es verbessert, die Schmerzen sind weg, aber der linke Fußheber ist gelähmt, und das hat sich seit Anfang des Jahres nicht weiter gebessert. Das heißt, ich hinke, bleibe leicht mit dem linken Fuß wo hängen, kann nicht rennen und Motorrad fahren (wegen dem Schalten, aber Roller ist mir sowieso lieber). Der Orthopäde und der Neurologe meinen, man sollte die Bandscheibe operieren, damit sie nicht mehr auf den Nerv drückt; aber der Arzt im Krankenhaus verspricht sich davon keinen Erfolg, weil der Nerv schon zu lange geschädigt sei. Das geht jetzt schon eine Weile hin und her, und je länger ich warte, deste schlechter werden die Aussichten. Operation heißt, 4 Tage Krankenhaus, 4 Wochen arbeitsunfähig, unangenehm, riskant und kein sicherer Erfolg. Außerdem will ich mich nicht von einem Arzt operieren lassen, der selbst nicht daran glaubt. Die Alternative wäre, den Rest meines Lebens zu hinken. Was meint Ihr? ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Jan. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Frederik: waren alle harmlos. Was meinst Du mit "von innen genäht" , wo war da der Doktor? Doppelseitig? Die wasserdichten Pflaster waren auch nicht das Wahre, ist immer rausgelaufen . [/B]
Meine leider nicht. Aber noch in verschiedenen Vorstadien. Darum darf ich auch alle 3 Monate ran.
Innen wird mit einem selbstauflösenden Faden genäht. Das Auflösen funktioniert aber leider nicht immer. Sieht dann ein bissle blöd aus. Außen wird mit normalem Faden genäht, der geogen werden muss. Die Pflaster haben bisher immer gut funktioniert. Geh nach 3 Tagen damit auch schwimmen.
------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Jan. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren -->
gute Besserung auch von mir ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 13. Jan. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: kollege ist schon seit Wochen heißer.
... als sonst? Dann sei vorsichtig! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Jan. 2010 18:05 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung Cora  Spar heute lieber reichlich die Worte, deine Stimmbänder werdens dir danken! kollege ist schon seit Wochen heißer.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Vielen lieben Dank Euch Von 6-17 Uhr kann ich schweigen, da ist eh keiner da und danach kann ich die gesparten Wörter nutzen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Der Kehlkopf ist enzündet ...
Tja, äähhh, dann schweigen und warmen Honig durchrinnen lassen.@Frederik: waren alle harmlos. Was meinst Du mit "von innen genäht" , wo war da der Doktor? Doppelseitig? Die wasserdichten Pflaster waren auch nicht das Wahre, ist immer rausgelaufen .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Mal ein kurzes Hallo aus dem Bett Der Kehlkopf ist enzündet und ein infekt in den oberen Atemwegen
na besser als die unteren.. Ich wünsche Dir gute Besserung @coba: kann ich mir nicht vorstellen ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |