Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 33)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Klinik für kranke Tseter (85805 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mrz. 2010 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bei mir hat beim Vorfall vor  3 Jahren Therapie geholfen und ich bin jetzt beschwerdefrei.

Ich würde mich operieren lassen, auch wenn die Chancen jetzt nicht so toll sind. Nervenbahnen können sich gut reparieren, wenn sie Platz haben. Also zieht das Argument mit "ist schon zu lange" nicht.

Angst vorm Schnippeln ist natürlich immer dabei, das verstehe ich nur zu gut  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Was meint Ihr?

Schei$$e

...ich wage hier keine Aussage! Nur soviel: Ich war mal mit meinem Kreuz beim Arzt => Zitat:"Es tut mir Leid, sie kommen zu spät, ihre Wirbelsäule ist bereits kaputt."

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

strecken2.gif

Ghul_11_6kb.gif

Liebes medizinisches Fachpersonal, liebe Mitpatienten!

Mitte Oktober hatte ich einen Babdscheibenvorfall, mit Ischiasschmerzen und Ausfallerscheinungen im linken Bein. Die Behandlung (Bild) hat es verbessert, die Schmerzen sind weg, aber der linke Fußheber ist gelähmt, und das hat sich seit Anfang des Jahres nicht weiter gebessert. Das heißt, ich hinke, bleibe leicht mit dem linken Fuß wo hängen, kann nicht rennen und Motorrad fahren (wegen dem Schalten, aber Roller ist mir sowieso lieber). Der Orthopäde und der Neurologe meinen, man sollte die Bandscheibe operieren, damit sie nicht mehr auf den Nerv drückt; aber der Arzt im Krankenhaus verspricht sich davon keinen Erfolg, weil der Nerv schon zu lange geschädigt sei. Das geht jetzt schon eine Weile hin und her, und je länger ich warte, deste schlechter werden die Aussichten.
Operation heißt, 4 Tage Krankenhaus, 4 Wochen arbeitsunfähig, unangenehm, riskant und kein sicherer Erfolg. Außerdem will ich mich nicht von einem Arzt operieren lassen, der selbst nicht daran glaubt.
Die Alternative wäre, den Rest meines Lebens zu hinken.

Was meint Ihr?

------------------
Gert Dieter 

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 13. Jan. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
@Frederik: waren alle harmlos. Was meinst Du mit "von innen genäht" , wo war da der Doktor?      Doppelseitig?  

Die wasserdichten Pflaster waren auch nicht das Wahre, ist immer rausgelaufen   .
[/B]

Meine leider nicht. 
Aber noch in verschiedenen Vorstadien. Darum darf ich auch alle 3 Monate ran.

Innen wird mit einem selbstauflösenden Faden genäht. Das Auflösen funktioniert aber leider nicht immer. Sieht dann ein bissle blöd aus.
Außen wird mit normalem Faden genäht, der geogen werden muss.

Die Pflaster haben bisher immer gut funktioniert.
Geh nach 3 Tagen damit auch schwimmen.

------------------
Gruss Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gute Besserung auch von mir

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"

erstellt am: 13. Jan. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
kollege ist schon seit Wochen heißer.

... als sonst? Dann sei vorsichtig! 

------------------
Gruss
Rüdi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 12. Jan. 2010 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Besserung Cora 
Spar heute lieber reichlich die Worte, deine Stimmbänder werdens dir danken!
kollege ist schon seit Wochen heißer.

------------------

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Ein Kuß ist eine Sache,
für die man beide Hände braucht

erstellt am: 12. Jan. 2010 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vielen lieben Dank Euch 

Von 6-17 Uhr kann ich schweigen,
da ist eh keiner da und
danach kann ich die gesparten Wörter nutzen 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2010 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Der Kehlkopf ist enzündet ...

Tja, äähhh, dann schweigen  und warmen Honig durchrinnen lassen.

@Frederik: waren alle harmlos. Was meinst Du mit "von innen genäht" , wo war da der Doktor?    Doppelseitig? 

Die wasserdichten Pflaster waren auch nicht das Wahre, ist immer rausgelaufen  .

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 12. Jan. 2010 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mal ein kurzes Hallo aus dem Bett  
Der Kehlkopf ist enzündet und ein infekt in den oberen Atemwegen  

na besser als die unteren.. 

Ich wünsche Dir gute Besserung 

@coba:  kann ich mir nicht vorstellen

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-