Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85772 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 18:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: außerdem wer hat schon ein Branding von einer Harley
Mein Schürfing auf dem linken Bein ist mir auch geblieben. Die Auswirkung auf den Marktwert ist durch sowas aber minimal ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Jul. 2010 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Kann mir mal jemand... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: außerdem wer hat schon ein Branding von einer Harley
ich... ach neee, war ne MZ aber jetzt hab ich ein neues, von einer Medusa (Feuerqualle) am Arm, sieht lustig aus ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 08:52 <-- editieren / zitieren -->
oho, von 'ner Harley, na das ist was anderes. Das würd ich immer wieder aufkratzen, das es ja lange genug zu sehen ist ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 630 Registriert: 31.10.2003 LIFE IS SIMPLE EAT, SLEEP, RIDE A HARLEY
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,hab den Verband jetzt abgemacht, die Wunde ist nun getrocknet und mit einem leichten Schorf überzogen. Denk so sollte er besser werden, da jetzt auch Luft dran kann. eine Narbe wird wohl bleiben aber ist nur am Bein... außerdem wer hat schon ein Branding von einer Harley Danke für die Tipps! mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Jul. 2010 07:06 <-- editieren / zitieren -->
@gix: Alles Gute für heute, halt die Stacheln steif ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ihre Knie? Vom Putzen?
...Du meinst, weil ihr immer so nen Saustall hinterlasst ...Nee, ich mein eher beruflich ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: (Der Edelstein ist in der "Wundgruppe" )
Ihre Knie? Vom Putzen? ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 17:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: ich hab mal was von extra Pflastern aus der APO gelesen, kennt die einer?
Cooba beipflicht: Generell nicht offen lassen!! Am besten eignen sich imho besondere Verbände (Stichwort Gel-Kissen oder Silber-***). die das Austrocknen verhindern und die Flüssigkeit binden, wobei es Sachverständige gibt, die von den Silber-Geschichten nicht so begeistert bin wegen der sich bildenden resistenten Keime... (Der Edelstein ist in der "Wundgruppe" ) ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: ... ich habe mich am Freitag an einem Motorradauspuff verbrannt und jetzt ist die Brandblase aufgeplatzt.
Zitat: von www.netdoktor.deWann zum Arzt? Brandwunden infizieren und entzünden sich leicht. Behandeln Sie deshalb nur kleine, oberflächliche Verbrennungen oder Verbrühungen selbst. Halten Sie die betroffene Hautstelle etwa fünf Minuten lang unter fließendes kaltes Wasser. Verbrennungen I. Grades können Sie mit einer Salbe (z.B. Panthenolsalbe) behandeln. Eine offene Wunde können Sie mit einem milden Desinfektionsmittel ausspülen und mit einem Pflaster abdecken. Brandwunden heilen schneller und bilden weniger Narben, wenn der Wundgrund feucht gehalten wird. Geeingnet sind Gelverbände oder spezielle Wundauflagen, welche die feuchte Wundheilung unterstützen. Größere Brandwunden sollten Sie besser einem Arzt zeigen.
Wunden soll man generell meistens nicht offen lassen. Zitat: von www.netdoktor.de:Trocken oder feucht? Mediziner unterscheiden zwischen trockener und feuchter Wundbehandlung. Trockene Wundbehandlung bedeutet, dass eine trockene Wundauflage (sterile Kompresse) die Verletzung abdeckt und einer Mullbinde darum gewickelt wird. Die meisten akuten Verletzungen werden zunächst trocken behandelt. Feuchte Wundbehandlung heißt, dass die Wunde feucht gehalten wird. Dies gelingt mit speziellen Wundauflagen, die auf der Wunde ein gleichbleibend feuchtes Milieu schaffen. Nach der Erstversorgung werden die meisten Wunden heutzutage feucht behandelt. Man hat festgestellt, dass das feuchte Milieu die Wundheilung besser fördert, weniger Keime wachsen und die Wunde besser vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Für die feuchte Wundbehandlung gibt es diverse Wundauflagen.
Siehe auch: Feuchte Wundheilung ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |