Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85808 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 26. Mai. 2009 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: und ich dachte ihr seid alle jung und fit :(
------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 19:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Glückwunsch! ..., wenn man dann die Hitzewallung hinter sich hat friert man wieder..
Josy DU BIST DOCH ERST 26!!!!! ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Glückwunsch! Bei mir ist es, wie in den letzten Tagen auch schon, mal wieder der Blubberbauch.. kneift, drückt, schiebt, wenn man dann die Hitzewallung hinter sich hat friert man wieder.. (kreislauf wegen den schmerzen).. ich wünschte ich könnte ne OP machen lassen wo ich meinen Darm gegen nen anderen Tauschen kann der gesund ist :(
jetzt versteh ich Deinen Pupssmilie  Schwester Ping schmeißt mal ne Runde
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich komm auch zu euch, mir tut auch immer irgendwas weh. Wobei, heute geht's mir eigentlich eh ganz gut, nur noch ein Fingergelenk schmerzt. ;)
Glückwunsch! Bei mir ist es, wie in den letzten Tagen auch schon, mal wieder der Blubberbauch.. kneift, drückt, schiebt, wenn man dann die Hitzewallung hinter sich hat friert man wieder.. (kreislauf wegen den schmerzen).. ich wünschte ich könnte ne OP machen lassen wo ich meinen Darm gegen nen anderen Tauschen kann der gesund ist  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Jepp, ich melde mich auch krank - habe Faulenzia. Bestimmt hervorgerufen durch das lange WE und den Sonnenschein Das näxte WE wird auch wieder lang und viel Sonne solls auch weiterhin geben. Ich befürchte, meine Faulenzia wird chronisch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:21 <-- editieren / zitieren -->
der Fred war ja dann wohl nötig Lachen macht bekanntlich gesund. Ich weiß nur nicht, ob das auch für schwarzen Humor gilt------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Ich komm auch zu euch, mir tut auch immer irgendwas weh. Wobei, heute geht's mir eigentlich eh ganz gut, nur noch ein Fingergelenk schmerzt.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja und muss sofort behandelt werden :D
Da muß die Schwester aber gut gefrühstückt haben, wenn sie mich so hochheben will ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Zählt Muskelkater auch schon?
ja und muss sofort behandelt werden 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |