Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85774 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich auch werd in Zukunft drauf verzichten
Auf die Besserung oder die Nebenwirkungen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Von mir auch gute Besserung - hör ich zum ersten Mal von solchen Nebenwirkungen .
Ich auch werd in Zukunft drauf verzichten ------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: ich weise mich hier mal ein, hab alles außer schweinegrippe
OK, dann wünsch ich Dir die Schweinegrippe - die is wenigstens nach 2 Tagen vorbei... Schmarrn: Alles Gute Dir!! ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Von mir auch gute Besserung - hör ich zum ersten Mal von solchen Nebenwirkungen .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Anfänglich war alles gut verlaufen nur jetzt habe ich 2 Wochen später allergische Reaktionen auf Narkosemittel oder Infusionen. Es gibt nüscht schlimmeres, wie tatenlos zuhause rumzusitzen.
Kenn ich. Gute Besserung. Nach der Zeit würde ich eher auf die Infusionen tippen. Und ganz wichtig. Lass das anschließend in einer Hautklinik austesten und Dir einen Allergiepass ausstellen. Die spritzen Dir Minidosen der Wirkstoffe unter die Haut. Die allergischen Reaktionen werden nämlich nach jedem Mal heftiger. Das kann bis zu "lebensbedrohlich" gehen. Ich habe nach Einnahme von Antibiotika und nach Betäubungsspritzen bei ambulanten OP's schon mehrfach den ärztlichen Notdienst rufen müssen. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:47 <-- editieren / zitieren -->
von mir ebenfalls ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:24 <-- editieren / zitieren -->
von mir auch gute Besserung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: ... wie tatenlos zuhause rumzusitzen. ...
... keinen PC mit Anbindung ans Firmennetz? Arme Sau ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: wie tatellos zuhause rumzusitzen.
das will auch geübt sein... hast du nicht ein Malheft oder so was? ------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |