Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85764 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Bekomm ein ziemlich breites aber schmales Stück von unteren Augenlid raus und da wollen die dann nen Flicken einsetzen. Hoffentlich seh ich dann nicht so aus, wie DER.
Immer dran denken , "Einen schönen Mann entstellt nichts". ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Aug. 2010 22:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Dürfen wir dann ein Foto von Deinen neuen T..... sehen? Alles Gute, was auch immer die mit Dir vor haben.
Bekomm ein ziemlich breites aber schmales Stück von unteren Augenlid raus und da wollen die dann nen Flicken einsetzen. Hoffentlich seh ich dann nicht so aus, wie DER. ------------------ Gruß Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 16. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Aug. 2010 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Hallo Darf nächste Woche in die plastische Chirugie. Mal sehen, was die so mit mir vor haben.
Dürfen wir dann ein Foto von Deinen neuen T..... sehen? Alles Gute, was auch immer die mit Dir vor haben. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Aug. 2010 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Darf nächste Woche in die plastische Chirugie. Mal sehen, was die so mit mir vor haben. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator CAx-Administrator

Beiträge: 306 Registriert: 12.04.2007 @Work Xeon W3690 6*3,47Ghz 12GByte(DDR3-1333 ECC) Quadro 2000 256GByte SSD SmarTeam V5R19SP08HF88 CATIA V5R19SP08HF06 Win 7 prof. x64 @Home Core i7 920 4*4.18Ghz GTX570 1280MB 12GB DDR3 128GB C300 RealSSD Win 7 prof. x64
|
erstellt am: 22. Jul. 2010 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ... Extremeisbeuteling
Oh Yes da bin ich dabei... Ich Idiot arbeite auch im Urlaub 10 Stunden in der prallen Sonne im Garten ... nu kann ich auf Krabbi machen ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jul. 2010 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Danke - und ich wünch der gixe das selbe.
Danke Dir Ich mache dann Extremcouching und Extremeisbeuteling
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 21:17 <-- editieren / zitieren -->
Danke - und ich wünch der gixe das selbe.Muss am Wetter liegen. Alle krank und Arbeitskollege hat was von baldiger Geburt seines Nachwuchses erzählt. Naja, wenigstens bin ich nicht schwanger - immer positiv denken . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jul. 2010 21:12 <-- editieren / zitieren -->
@ole: ich wünsch Dir gute Besserung, dass der Katzenjammer ein Ende hat und Du am WE wieder fit bist------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo gixe? Wie gehts? Bein noch dran?------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Jul. 2010 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Kann mir mal jemand...
... eine Aufwachmassage gefällig ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |