Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85800 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo vom Krankenlager,war gestern beim HNO (geplant), und hab mir die Nase "aufbohren" lassen. Ich bekam immer schlecht Luft und hab stark geschnarcht, da wurde mir empfohlen, das machen zu lassen. Da wird mittels Laser an der schiefen Innenwand was weggenommen und an den Aussenwänden auch ein bissl rumgebrutzelt . Jetzt sitz ich hier mit Pfroppen in der Nase, da hängt ein Faden raus zum Wiederrausziehen am Donnerstag, ich sag jetzt nicht, wie das aussieht Das Schlimmste war das Betäuben , da hat die mit Betäubungsmittel getränkte Wattebäuschen so hoch geschoben, wie es ging und noch mal nachgestochert , das ist ecklig . Beim Lasern war's dann nicht mehr so schlimm, hat nur gestunken wie Sau ... Sorry, mußte das mal jemanden erzählen, kann ja meinen Arb.kollegen nicht auf'n Geist gehen, bin zu Hause ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren -->
Hallo  Heute um halb sechs wach  blöde Erbeerwochenschmerzen weckten mich tabletten reingestopft und wieder schlafen gelegt bis halb zwölf. heute nur 5 taschentücher benutzt  Nase blättert kopf ist nur noch die hälfte blei.. fieber blieb mal wieder aus wenn mein kein fieber bekommt, hat man dann überhaupt noch abwehrkräfte? Jetzt kommt auf jedenfall die zeit in der alles irgendwie nach Essig riecht - liegt das an meiner nase oder ist das allgemein bekannt das schnupfen den geruchsinn kaputt machen  eklig wenn man in ein nutellabrötchen beißt, riecht nach essig, schmeckt nach süß.. x_x Tante Edit sagt noch Danke für die Wünsche ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Entspann Dich - morgen bist Du bestimmt noch krank geschrieben, und dann ist Wochenende! Wenn´s wieder einigermaßen geht, leg Dich in die Sonne, oder in die Sauna! Gute Besserung! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 15:03 <-- editieren / zitieren -->
@JosyHättest doch mal die heilenden Hände in Anspruch nehmen sollen. Tante Edit sagt noch gute Besserung. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ----------------------------------------------------
[Diese Nachricht wurde von SMR am 25. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Kamilledampfbad *kotz* Salzspray Nase läuft nicht mehr so doll wie gestern, kann aber auch sein das ich einfach nix mehr fühle Drei 20 liter tüten voll mit Rotzfongen.. Kopf ist immer noch blei.. hab heut bis halb zwölf geschlafen
Gehts Dir heute besser Josy  Hoffe doch! Noch mal gute Besserung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 14:51 <-- editieren / zitieren -->
gute Besserung ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung!------------------ Gruß, Cooba Treffen in/bei Stuttgart?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Kamilledampfbad *kotz* Salzspray Nase läuft nicht mehr so doll wie gestern, kann aber auch sein das ich einfach nix mehr fühle Drei 20 liter tüten voll mit Rotzfongen.. Kopf ist immer noch blei.. hab heut bis halb zwölf geschlafen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Doch Rosalie, leider schon  Danke für die Wünsche! Ich hoffe es wird bald besser, das sausen in den ohren ist unerträglich und mein Kopf ist mit Blei gefüllt.. x_x ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Mrz. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung Josy hoffe es geht Dir nicht so
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |