Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85796 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di
Das is ja blöd. Kriegste am WE wenigstens Ausgang? Einfach nur da rumliegen und warten zehrt an den Nerven. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 17:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: schaut mal, was gerade vor dem KH geschehen ist. Bestimmt eine Goldene Hochzeit. Hier ist ein ganz teueres Restaurant im Haus, im 12. Stock mit Blick über Chemnitz PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di
Warten müssen kann Nerven aufreiben Hoffe Du kriegst Die Zeit gut rum. Drück Dir auf jeden Fall auch ganz fest Die Daumen, werde die kommenden Tage kaum hier rein kommen aber ich denk an Dich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 17:12 <-- editieren / zitieren -->
schaut mal, was gerade vor dem KH geschehen ist. Bestimmt eine Goldene Hochzeit. Hier ist ein ganz teueres Restaurant im Haus, im 12. Stock mit Blick über Chemnitz PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Hab nich alles gelesen.. aber ich bin mal eben vorbeigepupst und dachte ich pups mal rein ***pups*** Warum ist wingi im KH????????????????? *angst*
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Apr. 2010 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hab der Früh-Schwester heute gesagt, dass ich was von der Nachtschwester gegen Blähpups (wo ist eigentlich Josy) bekommen habe. Da hat die gesagt, sie hätte es schon gehört... @Hausi: Danke
...und ich dachte, es wäre einfach nur der Wind, der mir hier die Blätter vom Tisch wedelt
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS
Toi toi toi für die Fotosession und nachher etwas Zeit fürs WC reservieren, das andauernde Flattern der Bettdecke könnte die Omi vielleicht doch stören. [/QUOTE]Ich hab der Früh-Schwester heute gesagt, dass ich was von der Nachtschwester gegen Blähpups (wo ist eigentlich Josy) bekommen habe. Da hat die gesagt, sie hätte es schon gehört... @Hausi: Danke ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: allein im Internetcafe. Die könnten mal einen Kaffee vorbei bringen.
... schick doch eine Mail zum Tresen ... Aber komm, Du sollst nicht leben wie ein Hund! ... ich trink mit! ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS
Toi toi toi für die Fotosession und nachher etwas Zeit fürs WC reservieren, das andauernde Flattern der Bettdecke könnte die Omi vielleicht doch stören. 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |