Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85783 mal gelesen)
|
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Also erst mal von der Nacht berichten: ... weil Oma den ganzen Grünaer Forst zusammen gesägt hat ...
Grünaer Forst, da war ich letztens erst. Ja, da liegen schon ganz schön viele Bäume rum. Na, dann ein schönes WE und viel Spaß im Küchwald. ------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 10:48 <-- editieren / zitieren -->
so, ich geh jetzt mal wieder in den 8. Stock Klinikum Chemnitz (bin auf der anderen Seite) Bute Zeitschriften hab ich genug und heute nachmittag bin ich bestimmt wieder hier. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Also erst mal von der Nacht berichten: Moin, moin,Die Oma hat letzte Nacht von mir verlangt, dass ich alle roten Lichter und Lämpchen, welche da so im modernen Krankenzimmer flimmern, ausmachen soll. Ich konnte allerdings nicht alles umdrehen und zuhängen, da hat sie gemeint, wenn ich keine Ahnung hätte, sollte ich die Schwester holen... Dann sind die andere Bettnachberin und ich so ca.2.00 munter geworden, weil Oma den ganzen Grünaer Forst zusammen gesägt hat. Nun nützt es ja nichts, sie anzusprechen. Irgend was vorteilhaftes muss ja Taubheit auch haben . Also bin ich auf den genialen Einfall gekommen, das grellste Licht im Zimmer anzuknipsen und wieder aus. Es hat geholfen, Oma hat sich auf die Seite gedreht  @runkel und ralfi: also bis jetzt hab ich keinen Appetit auf Fluppe, obwohl ich direkt an einer Glasfront sitze, wo davor die Raucherecke ist.
@gix: Ich darf am WE tagsüber raus, aber auf eigene Verantwortung und ohne Versicherungsschutz... Na für einen Spaziergang im Küchwald wirds schon gehen.
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 976 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren -->
letztes WE, zählt also noch nicht wirklich, denn soweit waren wir ja schon mehr als einmal  wir sind aber dennoch frohen Mutes und totaaaaal entspannt, auch wenn die Kollegen das irgendwie anders sehen  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: >> nur so als moralische Unterstützung. Hoffentlich klappt's bei uns dreien. Vieren  Gute Besserung!
du och??? seit wann?? upps
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 976 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren -->
>> nur so als moralische Unterstützung. Hoffentlich klappt's bei uns dreien. Vieren  Gute Besserung! ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Wingi, auch von mir gute Besserung!!! Komm schnell wieder auf die Beine!!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di
Logisch, dein Termin für DSDS ist verschoben, weil die erst das neue 3D Gerät in Betrieb nehmen müssen ... Na dann,auch von mir mal ein paar liebe Grüße von Meißen hinüber nach Chemnitz. Da kannste ja morgen gar nicht an der Mai-Demo teilnehmen Alles Gute Wingi und dass du bald wieder fit bist.
------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Apr. 2010 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di
wahrscheinlich ist das gesamte Personal zur Goldenen Hochzeit geladen... Meiner Fraui ihr Aufenthalt im KH vor 2 1/2 Wochen war für uns beide (!!!!) der Anlass, mit dem Rauchen aufzuhören, nur so als moralische Unterstützung. Hoffentlich klappt's bei uns dreien. ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung wingi und das du schnell wieder raus darfst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |