Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 23)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Klinik für kranke Tseter (85783 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 30. Apr. 2010 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aussicht_gruen_forst.jpg

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Also erst mal von der Nacht berichten:
... weil Oma den ganzen Grünaer Forst zusammen gesägt hat ...

Grünaer Forst,
da war ich letztens erst. Ja, da liegen schon ganz schön viele Bäume rum.

Na, dann ein schönes WE und viel Spaß im Küchwald.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 30. Apr. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so, ich geh jetzt mal wieder in den 8. Stock
Klinikum Chemnitz
(bin auf der anderen Seite)
Bute Zeitschriften hab ich genug und heute nachmittag bin ich bestimmt wieder hier.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 30. Apr. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also erst mal von der Nacht berichten:
Moin, moin,

Die Oma hat letzte Nacht von mir verlangt, dass ich alle roten Lichter und Lämpchen, welche da so im modernen Krankenzimmer flimmern, ausmachen soll. Ich konnte allerdings nicht alles umdrehen und zuhängen, da hat sie gemeint, wenn ich keine Ahnung hätte, sollte ich die Schwester holen...

Dann sind die andere Bettnachberin und ich so ca.2.00 munter geworden, weil Oma den ganzen Grünaer Forst zusammen gesägt hat. Nun nützt es ja nichts, sie anzusprechen. Irgend was vorteilhaftes muss ja Taubheit auch haben  . Also bin ich auf den genialen Einfall gekommen, das grellste Licht im Zimmer anzuknipsen und wieder aus. Es hat geholfen, Oma hat sich auf die Seite gedreht 

@runkel und ralfi: also bis jetzt hab ich keinen Appetit auf Fluppe, obwohl ich direkt an einer Glasfront sitze, wo davor die Raucherecke ist.

@gix: Ich darf am WE tagsüber raus, aber auf eigene Verantwortung und ohne Versicherungsschutz... Na für einen Spaziergang im Küchwald wirds schon gehen.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 30. Apr. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
letztes WE, zählt also noch nicht wirklich, denn soweit waren wir ja schon mehr als einmal   

wir sind aber dennoch frohen Mutes und totaaaaal entspannt, auch wenn die Kollegen das irgendwie anders sehen   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Apr. 2010 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
>> nur so als moralische Unterstützung.   Hoffentlich klappt's bei uns dreien.

Vieren     

Gute Besserung!

du och??? seit wann??  upps 

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 30. Apr. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
>> nur so als moralische Unterstützung.  Hoffentlich klappt's bei uns dreien.

Vieren   

Gute Besserung!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Tach

erstellt am: 30. Apr. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wingi, auch von mir gute Besserung!!! Komm schnell wieder auf die Beine!!

------------------

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dsds_3d.jpg

Zitat:

PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di

Logisch, dein Termin für DSDS ist verschoben, weil die erst das neue 3D Gerät in Betrieb nehmen müssen ...

Na dann,auch von mir mal ein paar liebe Grüße von Meißen hinüber nach Chemnitz.
Da kannste ja morgen gar nicht an der Mai-Demo teilnehmen   

Alles Gute Wingi und dass du bald wieder fit bist.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...
PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di

wahrscheinlich ist das gesamte Personal zur Goldenen Hochzeit geladen... 

Meiner Fraui ihr Aufenthalt im KH vor 2 1/2 Wochen war für uns beide (!!!!) der Anlass, mit dem Rauchen aufzuhören, nur so als moralische Unterstützung.   Hoffentlich klappt's bei uns dreien.

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Besserung wingi    und das du schnell wieder raus darfst

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-