Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85769 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 630 Registriert: 31.10.2003 LIFE IS SIMPLE EAT, SLEEP, RIDE A HARLEY
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Luft dran lassen ist gut aber wenn du eine lange Hose im Büro anziehen mußt kann sich die wunde nicht richtig schliessen. Salben und Kräutermixturen habe ich schon gelesen sollte mann gar nicht drauf tuen, dann näßts erst richtig. ich hab mal was von extra Pflastern aus der APO gelesen, kennt die einer? mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Och ich klatsch das überall drauf, umso schneller heilt es.. 
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bepanthen hilft immer! 
Aber nicht auf die offene, nässende Wunde, erst wenn es verschorft ist. Wird wohl ein Fleck zurückbleiben.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Bepanthen hilft immer!  ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Genau. Immer abwechselnd: offen lassen, bis es verschorft, dann wieder Verband drauf, bis es nässt. ------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren -->
naja, wenn möglich, ist ja, glaub ich, Luft ranlassen immer noch das Beste... wenn der Anblick für die Umwelt ertragbar ist ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 630 Registriert: 31.10.2003 LIFE IS SIMPLE EAT, SLEEP, RIDE A HARLEY
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,eigentlich melde ich mich hier ja sehr selten, aber ich habe mich am Freitag an einem Motorradauspuff verbrannt und jetzt ist die Brandblase aufgeplatzt. War keine gute Idee mit Badehose auf das Motorrad setzten Hab schon einen sterilen trockenen Verband draufgemacht, aber die Wunde näßt und pickst. Kennt das jemand, was kann ma da noch machen? mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Ein guter Tipp von mir:Geh nächstes Mal lieber im Thermalbad schwimmen als im kühlen See! ------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich kenne das.. 
ja das tut gut muss heute nach der Arbeit wieder zum Doc spritzen lassen und wärmebehandeln ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Au mein Rücken bringt mich um komm doch mal einer und massier ihn mir
ich kenne das..  ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |