Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85775 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Nov. 2009 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe momentan das hier...ich hoffe, die Bilder funktionieren... aber ich bekomme Behandlung... und es wird schon besser. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 23. Nov. 2009 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Danke der Nachfrage.Bin wieder im Büro. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 23. Nov. 2009 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Visite!!! Was macht der Krankenstand? Ich hoffe doch besser oder gut! ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2009 18:48 <-- editieren / zitieren -->
Danke, aber ich bin Selbstversorger.Bekomme immer die Familienpackung Verapamil. Die dienen aber nur der Vorbeugung. Im Ernstfall dauert es viel zu lange, bis die Wirkung einsetzt. Deshalb, wenn die Hausmittel (Puls mit Eis runterkühlen) nicht anschlagen, ab zum Medinmann / Medizinfrau und Spritzchen holen. Meine Variante (Fehleitung im AV-Knoten) ist nicht unbedingt "gefährlich" sondern in der Regel nur "lästig". Deshalb bekomme ich auch kein Akutspray. Und an das Veröden im AV-Knoten traue ich mich noch nicht ran. Wer weiß, ob die die richtigen veröden. Und die Erfolgsquote ist mit 25 - 30 % auch nicht so der Renner. Außerdem ist dafür der Leidensdruck noch nicht groß genug. Gruss Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Da könnte ich Dir von meinen (medikamentenbedingten) 48 etwas abgeben .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2009 18:08 <-- editieren / zitieren -->
Danke. Aber das Schlimmste ist ja nach der Spritze vorbei. Jetzt bin ich bloß noch schlapp.Wenn die Pumpe Spitzenwerte von 200 erreicht und etwa 2 Stunden auf 140 bis 180 Touren rennt (und dann auch unsynchron) ist das wie ein Marathonlauf. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 17:00 <-- editieren / zitieren -->
dann mal langsam mit den jungen Pferden - GUTE BESSERUNG ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2009 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin auch mal wieder daheim. Die beiden Trommler in mir konnten sich nicht auf einen gemeinsamen Takt einigen.Nachdem wirs zu Hause nicht in den Griff bekommen haben, sind wir in die Notfallpraxis. Hab da bis Mitternacht rumgehangen. Jetzt bin ich den Rest der Woche zu Hause. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 16:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Von mir auch gute Besserung - hör ich zum ersten Mal von solchen Nebenwirkungen .
Zitat: Auf Umwegen habe er erfahren, berichtete J., dass er sechs Wochen bevor der Juckreiz einsetzte, während einer Operation ohne sein Wissen eine sogenannte HES-Infusion bekommen hatte. Dieses Medikament soll den Kreislauf stabilisieren, löst aber bei jedem dritten Patienten einige Wochen nach der Gabe chronischen Juckreiz aus.
Dies beschreibt mein derzeitiges Problem. Wobei der Patient dort ein deutlich gesteigert die Nebenwirkungen hat. Ich füge mal einen Link zu einem Spiegel-Artikel an. Diese Form von Nebenwirkung habe ich, ohne die ganzen Depri-Folgen. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich auch werd in Zukunft drauf verzichten
Auf die Nebenwirkungen Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen: Das kann man sich nicht aussuchen! BTW: Du kannst die Werbung für übay aus Deiner Sig nehmen ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |