Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85790 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: dann müssen wir eben schweres Geschütz auffahren
Da gugg ich ja dann so ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Besten Dank Lupe ist aber doof, da streiten sich die Augen dann immer, welches guggen darf
dann müssen wir eben schweres Geschütz auffahren ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: für Dich
Besten Dank Lupe ist aber doof, da streiten sich die Augen dann immer, welches guggen darf ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: die Augen allein nützen nix
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jaja, das kenn ich irgendwoher Jetzt kann man ohne Brille nüsch mal mehr die Bilder anguggen..... .....geschweige denn.....
für Dich ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Bin ich froh, daß meine Augen gut sind 
Noch, Jungspund! Aber komme einmal in unser Alter ...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jaja, das kenn ich irgendwoher Jetzt kann man ohne Brille nüsch mal mehr die Bilder anguggen..... .....geschweige denn.....
Bin ich froh, daß meine Augen gut sind 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: wir werden alt 
Das Kamasutra einmal rauf und wieder runter ist schon länger nicht mehr , das war als noch jung war ...[/QUOTE] Jaja, das kenn ich irgendwoher Jetzt kann man ohne Brille nüsch mal mehr die Bilder anguggen..... .....geschweige denn..... ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wir werden alt 
Das Kamasutra einmal rauf und wieder runter ist schon länger nicht mehr , das war als noch jung war ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |