Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85799 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Wingi, spiegelt sich Dein hübsches Gesicht da im Schaufenster?
ich hab doch keine gelben Haare und 3-Tage-Bart ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Wingi, spiegelt sich Dein hübsches Gesicht da im Schaufenster?
oh, fällt mir jetzt erst auf ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren -->
danke.. ja jetz geht die verkohlte haut auf wanderschaft.. sieht aber heute schon besser aus als gestern.. gestern haben mich alle merkwürdig angestarrt im supermarkt ------------------ Nur bei stören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Sep. 2009 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Wingi, spiegelt sich Dein hübsches Gesicht da im Schaufenster? ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Sep. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ICH PELLE
??? geht Dir die Haut ab, oder was hast Du? Auf alle Fälle gute Besserung und noch ein Mittelchen für Dich - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Sep. 2009 23:22 <-- editieren / zitieren -->
ICH PELLE ------------------ Nur bei stören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Mai. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ...ich habe glaube ich einen Tinnitus im Auge... :(
Dann hast Du einen Tinnitus mit Migrationshintergrund ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dein Auge piepst?
Ne, ich sehe lauter Pfeifen ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |