Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85794 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Strickende Bettruhe mit Notebook gildet aber? Auf alle Fälle gute Besserung.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Hab dieses Jahr bei Krankheiten wohl zu laut HIER geschrien Nierenbeckenentzündung + Entzündung der oberen Atemwege Strickte Bettruhe und das bei dem Wetter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 20. Mai. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Genau so. Entweder er regeneriert sich oder nicht. Orthopäde und Neurologe bekommen einen Bericht, dann will ich mit denen nochmal reden. Aber die Chancen sind halt gering. Danke für alle guten Wünsche! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 360 Registriert: 12.12.2002 Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Wie ich mir gedacht hatte. Eine Operation macht keinen Sinn.
Heißt das, der Nerv liegt nun wieder frei und ist ebend geschädigt? Rein theoretisch müsste sich ja ein geschädigter Nerv irgendwann regenerieren. Dauert aber wohl seine Zeit. Was sagen die Mediziner dazu? Wünsch dir jedenfalls alles gute!
------------------  Beste Grüße MiHo "Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2010 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Mit dem Bett geschoben, obwohl man laufen könnte.
oh, das fand ich klasse, die Zivis hatten auch Spaß dran  Ich wünsch Dir alles Gute ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Mai. 2010 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Wie ich mir gedacht hatte. Eine Operation macht keinen Sinn. Aber nach zwei Tagen Krankenhaus habe ich auch gar keine Lust mehr drauf. Da wird man kränker, als man ist, oder zumindest so behandelt. Mit dem Bett geschoben, obwohl man laufen könnte. Und der Bettnachbar fragt: "Was hast du beruflich gemacht?" Da bin ich froh, dass ich wieder draußen bin. Die Schiene funktioniert zwar jetzt und hält den Fuß oben, aber bequem ist sie nicht. Ich werde mir statt dessen ein Paar Stiefeletten und Cowboyboots kaufen, die tun dasselbe, sehen aber besser aus. Und mein nächstes Motorrad ist eine Moto Guzzi Falcone oder Enfield (mit Benzin- oder Dieselmotor). Die haben die Schaltung rechts!
------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2010 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Also, Stand der Dinge zu meinem lädierten (eingeklemmten?) Beinnerv:Im Krankenhaus haben sie eine Aufnahmeuntersuchung gemacht, aber den Termin für die Operation hätten sie sowieso verschieben müssen. Nach kritischer Betrachtung der Kernspinbilder konnten sie auch nicht entdecken, wo was zu operieren wäre, und haben mich wieder heimgeschickt. Wir sind jetzt so verblieben: Es wird jetzt erst mal eine Kontrastmitteluntersuchung (Myelographie) gemacht. Ist der Nervenkanal blockiert, dann sieht man wo; ist er aber durchgängig, dann liegt der Nerv wieder frei und ist halt geschädigt. Dann hilft auch eine Operation nix. Morgen gibt es dazu ein Aufklärungsgespräch, Mo/Di (stationär) findet die Untersuchung statt. Dann sehen wir weiter. Der Orthopädiemechaniker hat mir inzwischen eine Schiene gebastelt, die den Fuß oben halten soll. Ist aber eine Fehlkonstruktion; ich habe ihm schon gesagt, wie er sie umbauen soll. So long. Ich mache mir erst mal ein hoffentlich einigermaßen geruh- und erholsames verlängertes Vatertagswochenende. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 15:52 <-- editieren / zitieren -->
hier noch was für gix, damit sie nicht so schwer tragen muss------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |