Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 18)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Klinik für kranke Tseter (85794 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 02. Jul. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Strickende Bettruhe mit Notebook gildet aber? Auf alle Fälle gute Besserung.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Ein Kuß ist eine Sache,
für die man beide Hände braucht

erstellt am: 02. Jul. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen 

Hab dieses Jahr bei Krankheiten wohl zu laut HIER geschrien
Nierenbeckenentzündung + Entzündung der oberen Atemwege 
Strickte Bettruhe und das bei dem Wetter 

------------------

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 20. Mai. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Genau so. Entweder er regeneriert sich oder nicht. Orthopäde und Neurologe bekommen einen Bericht, dann will ich mit denen nochmal reden. Aber die Chancen sind halt gering. Danke für alle guten Wünsche! 

------------------
Gert Dieter 

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 20. Mai. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wie ich mir gedacht hatte. Eine Operation macht keinen Sinn. 

Heißt das, der Nerv liegt nun wieder frei und ist ebend geschädigt?
Rein theoretisch müsste sich ja ein geschädigter Nerv irgendwann regenerieren. Dauert aber wohl seine Zeit. Was sagen die Mediziner dazu?
Wünsch dir jedenfalls alles gute!

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Mai. 2010 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Mit dem Bett geschoben, obwohl man laufen könnte.

oh, das fand ich klasse, die Zivis hatten auch Spaß dran 

Ich wünsch Dir alles Gute

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 19. Mai. 2010 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie ich mir gedacht hatte. Eine Operation macht keinen Sinn. Aber nach zwei Tagen Krankenhaus habe ich auch gar keine Lust mehr drauf. Da wird man kränker, als man ist, oder zumindest so behandelt. Mit dem Bett geschoben, obwohl man laufen könnte. Und der Bettnachbar fragt: "Was hast du beruflich gemacht?" Da bin ich froh, dass ich wieder draußen bin.

Die Schiene funktioniert zwar jetzt und hält den Fuß oben, aber bequem ist sie nicht. Ich werde mir statt dessen ein Paar Stiefeletten und Cowboyboots kaufen, die tun dasselbe, sehen aber besser aus.

Und mein nächstes Motorrad ist eine Moto Guzzi Falcone oder Enfield (mit Benzin- oder Dieselmotor). Die haben die Schaltung rechts!

------------------
Gert Dieter 

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Inventor 2011

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, Stand der Dinge zu meinem lädierten (eingeklemmten?) Beinnerv:

Im Krankenhaus haben sie eine Aufnahmeuntersuchung gemacht, aber den Termin für die Operation hätten sie sowieso verschieben müssen. Nach kritischer Betrachtung der Kernspinbilder konnten sie auch nicht entdecken, wo was zu operieren wäre, und haben mich wieder heimgeschickt. Wir sind jetzt so verblieben:

Es wird jetzt erst mal eine Kontrastmitteluntersuchung (Myelographie) gemacht. Ist der Nervenkanal blockiert, dann sieht man wo; ist er aber durchgängig, dann liegt der Nerv wieder frei und ist halt geschädigt. Dann hilft auch eine Operation nix. Morgen gibt es dazu ein Aufklärungsgespräch, Mo/Di (stationär) findet die Untersuchung statt. Dann sehen wir weiter.

Der Orthopädiemechaniker hat mir inzwischen eine Schiene gebastelt, die den Fuß oben halten soll. Ist aber eine Fehlkonstruktion; ich habe ihm schon gesagt, wie er sie umbauen soll.

So long. Ich mache mir erst mal ein hoffentlich einigermaßen geruh- und erholsames verlängertes Vatertagswochenende. 

------------------
Gert Dieter 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 10. Mai. 2010 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hier noch was für gix, damit sie nicht so schwer tragen muss

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-