Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85787 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Mai. 2010 17:32 <-- editieren / zitieren -->
Wingi hat das Foto-Shooting hinter sich. Konnte sich die letzten Tage über nüsch melden, weil WC war wichtiger als PC Eisscholle ist aufgefüllt (aber mit anderen Bildern )------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Mai. 2010 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Also.. wenn ich das richtig verstanden habe macht sie das durch was ich auch schon ambulant hatte. Das steckt man nich einfach so weg Das dauert ein bisschen.. Drück aber auch die daumen das alles gut ist 
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Mai. 2010 17:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Lass ihr die Ruhe ... falls sie sich Mittwoch nicht meldet - dann mal vorsichtig anklopfen.*Daumendrück* *großeZehenmitdrück*
Hast ja schon recht, doch mach ich mir auch Sorgen Gaaaanz fest *Daumendrück* *großeZehenmitdrück*
------------------
[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 03. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 03. Mai. 2010 17:43 <-- editieren / zitieren -->
Lass ihr die Ruhe ... falls sie sich Mittwoch nicht meldet - dann mal vorsichtig anklopfen.*Daumendrück* *großeZehenmitdrück* ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Mai. 2010 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Also daß Wing hier heute nüsch reingeschaut hat...... Hoffentlich ist alles i.O. bei ihr.------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Mai. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wingi wie war Dein WE? Drücke Dir die Daumen für Morgen und gute Besserung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Mai. 2010 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Danke für die WünscheIch darf heute nachmittag mal raus, auf eigenes Risiko. Ich hab die erste Nacht meines Lebens mit Ohrstöpseln verbracht. Hab vorhin gefragt, ob sie mir die Dinger heute abend mit Blei zugießen. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Von mir vorm Wochenende auch nochmal: "Gute Besserung"!!Basti ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 30. Apr. 2010 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: so, ich geh jetzt mal wieder in den 8. Stock
Na dann mal alles Gute.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |