Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85771 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich wünsche Dir auch alles Gute.Übrigens, meine neue Bettnachbarin (die 5., die Omma wurde ausgelagert) liest da so einen dicken Arztwelser... Das finde ich erst krank... Ich hab gefragt, ob das der "Hoppychirurg" ist. Sie hat auf ihrem Nachttisch noch so viele Biopräperate aus irgendwelchen Katalogen da stehen und alles weiß sie besser. Sie hat mir auch schon eine Diagnose gestellt und nichts, was man macht, bleibt unbeobachtet und unkommendiert. Aber sie ist zu blöd, den Automaten, aus dem man sich Kopfhörer fürs TV ziehen kann, zu bedienen. ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren -->
....Alles Gute und werd wieder topfit 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wow.. da hat der Konstruktör ja richtig mist gebaut bei dem bild  Wünsche dir alles gute, und das du in gute Hände kommst!!
Morgen ist es soweit, da komme ich ins Krankenhaus, um den Bandscheibenvorfall beseitigen zu lassen. Hoffentlich funktioniert der Nerv danach wieder. Hier nochmal das Bild. Auf den Konstruktör lasse ich übrigens nichts kommen, aber man muss halt auch die Bedienungs- und Wartungsanleitung beachten. Nachher noch drei Wochen Kur. Ich halte Euch auf dem laufenden. Aber seid bitte nicht böse und macht Euch keine Sorgen, wenn ich nicht jeden Tag online bin. So long, und nochmal danke für alle guten Wünsche und Ratschläge! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Ein Wasserclosett ist ja auch komfortabler als ein Plumpsclosett.
Recht hat er, obwohl ich den PC mehr mag... Hab erst mal alles gut überstanden. Die Ergebnisse werden erst mal in der Pathologie ausgewertet. ich hab bei dem Wort genauso gestutzt wie Ihr Ich melde mich bald wieder und danke für die lieben Grüße, die von ganz weit weg Hallo Bene ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ... weil WC war wichtiger als PC
Ein Wasserclosett ist ja auch komfortabler als ein Plumpsclosett. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Moni... Tante Edit sagt, ich hab es im falschen Fred geschrieben 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 05. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 06:18 <-- editieren / zitieren -->
Habsch weitergeleitet ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 04. Mai. 2010 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Mal ein liebes "Ruhelass" und "Erholungwünsch" von hier  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |