Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 20)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Klinik für kranke Tseter (85793 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 09. Mai. 2010 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Dann werde ich morgen früh gleich wieder die Fernbedienung suchen   ...

wir werden alt 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

減速材

erstellt am: 09. Mai. 2010 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Thanks for the good news! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2010 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@ nighty viel glück das alles gut ist   

Beim Arztgespräch nach dem Check war es dann der gleiche Dottore, der mir im November das zweite Rohr eingebaut hat.

Er war mit meinen Werten zufrieden und hat nur gemeint, auch weiterhin brav zu sein, denn das sei eine Langzeitbaustelle ( ich habe aber zwischen den Zeilen gehört: das hängt mir für den Rest des Lebens an und die Länge hängt von mir ab   ).

PS: Kurzfristige Blutdrucksteigerungen wegen sorgsamer Krankenschwestern sind nicht nur kein Problem, sondern als Cardio-Training sogar förderlich  

Dann werde ich morgen früh gleich wieder die Fernbedienung suchen   ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 09. Mai. 2010 editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 07. Mai. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bist jetz wieder daheim?

@ nighty viel glück das alles gut ist 

------------------
Vogtland-Treffen -  

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 06. Mai. 2010 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
so, erst mal überstanden.
Hab viele Menchen kennengelernt. Das schlimmste sind Hypochonder...

.. aber nicht immer ..

Zitat:
Die Götter in weiß sind mit dem Primar bei der Morgenvisite. Auf einmal platzt eine Schwester in den Raum und ruft den Ärzten zu: “Der Hypochonder aus Zimmer 203 ist gerade gestorben.” Der Primar schaut kurz auf und erwidert ungerührt: “Na, jetzt übertreibt er aber wirklich!”

------------------
  ...  g.ruß

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Mai. 2010 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so, erst mal überstanden.
Hab viele Menchen kennengelernt. Das schlimmste sind Hypochonder...

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Mai. 2010 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also 1. hat hier jeder seinen eigenen Fernseher... das wäre ja noch schöner, wenn ich mir jeden Abend Rosamunde Pilcher reinziehen müsste. So konnte ich seelenruhig vom Virtelfinale bis zum Ende die Snooker-WM schauen und ich muss Euch sagen, ich hab vor Rührung geheult.
und 2., die TV's sind von einer Fa namens "S" und auch das Internet wird von denen gewartet. Hier im Cafe sind 3 PC's und einer davon funzt. @gix: sollte das uns nicht zu denken geben 
und 3., @Tantchen: da kann ich doch nix dafür, dass die alle ausreißen 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 05. Mai. 2010 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
mußte mal mit Schatzi ein heißes Teflofonat führen.

... und natürlich über Handy, in der Hoffnung, die Bettnachbarin hat einen empfindlichen Herzschrittmacher. Mal sehen, ob es nach dem Telefonat dann noch heißt:  Nr. 5 lebt!

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 05. Mai. 2010 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Aber sie ist zu blöd, den Automaten, aus dem man sich Kopfhörer fürs TV ziehen kann, zu bedienen.

Da kann sie bestimmt auch nüsch die Fernbedienung bedienen und Du kannst immer guggen, was Du willst
Wenn die Dich immer so beobachtet, mußte mal mit Schatzi ein heißes Teflofonat führen. Vllt. will die dann in ein anderes Zimmer

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-