Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85784 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bin mit einer Magenschleimhautenzündung zur Auszeit verdonnert worden  Hoffe nächste Woche darf ich endlich wieder los... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... Gute Besserung Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt
Du bist so gut zu mir ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 11:45 <-- editieren / zitieren -->
mit laser.. wow..der italiener hat das ja auch machen lassen allerding mit skalpell und 5 tage krankenhaus.. nach nem halben jahr ging das geschnarche wieder los, aber dafür konnte er mal ne zeitlang durchschlafen! Gute Besserung, kann mir vorstellen das das sehr eklig war x_x und auf einmal find ich den zahnarzttermin morgen nicht mehr SO schlimm  Gute Besserung Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet
Vergebt mir meine Vergesslichkeit oder auch das Ignorieren des zum Zeitpunkt des Lesens Unwichtigem ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich , hoffe ich doch
Deswegen hat es ja so gestunken ... Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet
------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Bericht nach Ostern erst möglich , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ...
Schon klar, muss ja erst mal abschwellen und so. Wo geht es Denn hin zum regenerieren??? Zitat: Original erstellt von Bürotante:
Ist die Nasenbehaarung nun auch weggeätzt?
Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich , hoffe ich doch ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun.
Bericht nach Ostern erst möglich , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ...
------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Ein Bekannter von mir hatte sowas auch machen lassen und die Nase komplett mit Leukoplast zugepflastert. Am besten rot anmalen oder gleich eine Clownsnase draufsetzen. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hallo vom Krankenlager, war gestern beim HNO (geplant),
Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |