Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 27)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Klinik für kranke Tseter (85784 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Ein Kuß ist eine Sache,
für die man beide Hände braucht

erstellt am: 26. Apr. 2010 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo 

Bin mit einer Magenschleimhautenzündung zur Auszeit verdonnert worden 
Hoffe nächste Woche darf ich endlich wieder los...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Mrz. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...
Gute Besserung   Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt  

Du bist so gut zu mir ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrette rien

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 30. Mrz. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
mit laser..
wow..

der italiener hat das ja auch machen lassen allerding mit skalpell und 5 tage krankenhaus..
nach nem halben jahr ging das geschnarche wieder los, aber dafür konnte er mal ne zeitlang durchschlafen!

Gute Besserung, kann mir vorstellen das das sehr eklig war x_x und auf einmal find ich den zahnarzttermin morgen nicht mehr SO schlimm 

Gute Besserung  Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt 
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Mrz. 2010 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Schnucki-Freund :-)

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet  

Vergebt mir meine Vergesslichkeit oder auch das Ignorieren des zum Zeitpunkt des Lesens Unwichtigem 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich   , hoffe ich doch  

Deswegen hat es ja so gestunken ... 

Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Bericht nach Ostern erst möglich  , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ...  

Schon klar, muss ja erst mal abschwellen und so.

Wo geht es Denn hin zum regenerieren???

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Ist die Nasenbehaarung nun auch weggeätzt? 

Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich  , hoffe ich doch 

------------------

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun.  

Bericht nach Ostern erst möglich , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein Bekannter von mir hatte sowas auch machen lassen und die Nase komplett mit Leukoplast zugepflastert.
Am besten rot anmalen oder gleich eine Clownsnase draufsetzen.

------------------
Gert Dieter 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Hallo vom Krankenlager,
war gestern beim HNO (geplant),

Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun. 

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 54 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-