Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85809 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach der mandarinenschäler hat mich gestern verrenkt
Kein Wunder, bei den Verrenkungen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach der mandarinenschäler hat mich gestern verrenkt
Du brauchst Gumminastik ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Das erinnert mich wieder an den Spruch "Nichts gibt es für lau" ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:34 <-- editieren / zitieren -->
na dann ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:32 <-- editieren / zitieren -->
ach der mandarinenschäler hat mich gestern verrenkt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 07:27 <-- editieren / zitieren -->
pünktlich zu den Feiertagen wirst Du uns doch nicht krank?hier wenns was bringt ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Dez. 2009 06:40 <-- editieren / zitieren -->
Ach hier ist unsere Klinik ja  gleich mal einweisen.. "Einmal streckbank bitte!!!" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Dez. 2009 00:55 <-- editieren / zitieren -->
Grade erst jetzt gelesen... Ich finde, in den Thread passt es besser rein, als bei "Hallo und Tschüss", deshalb antworte ich hier. Zitat: Original erstellt von gix: Bin auch jeden Morgen wie gerädert Selbst an den WE, wo man freiwillig aufwacht, bin ich nüsch ausgeschlafen 
Ich auch, bzw. auch nicht. Nicht mal am Wochenende wache ich freiwillig und von alleine auf. Da kann ich auch schon mal locker 12 Std. schlafen und wache nur auf, weil ich dringend zur Toilette muss. Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich komm jeden morgen schlecht hoch. teilweise hör ich ja den wecker noch nicht einmal.
Das ist bei mir auch so. Ich muss immer von mehreren Weckern (einer davon ist zusätzlich noch mein Mann) geweckt werden. Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ausetzer bis zu 3min
 Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich würde schreien, wenn ich in der Nacht so eine Maske sehen würde...
Wenn man die Rolladen ganz zu macht, sieht man nix und erschrickt nicht. Zitat: Original erstellt von Grimgork: Mein Schwiegervater hat letztens vom HNO ein Kabel-Homeset mit Maske bekommen.
Mein Mann auch, er hat im April einen Termin im Schlaflabor, da er anscheinend eine mittelschwere Apnoe hat.  Da ich immer so schlecht schlafe, egal wann ich ins Bett gehe und wie lange ich schlafe, will ich das bei mir auch noch austesten lassen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2009 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: F...
@tom: Ich freu mich für Dich, geh es diesesmal ruhig an @Torsten: toitoitoi ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 08. Dez. 2009 00:07 <-- editieren / zitieren -->
Moin,habe heute einen Teil meiner Weisheit beim Kieferchirurgen abgegeben. Tagelang Gedanken gemacht und die wildesten Szenarien vorhergesehen... ...und dann ist das Ganze eigentlich nur 'ne 10-Minuten Geschichte. Der Schädel dröhnt dann noch den ganzen Tag... ...aber morgen (heute?) darf ich wieder arbeiten ! Gruß, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |